Produkttipp bei Heuschnupfen?

  • Hallo Pilzfreunde,


    nach einem langen Weg über Tabletten, Desensibilisierung und so weiter hab ich mir von einer Chinareise mal Reishi+Hericium Tabletten mitgenommen. Ca. 12 Wochen lang hab ich die täglich eingenommen und es hat mir geholfen. Die Beschwerden sind leider nicht weg, aber weniger stark.


    Nun hab ich hier schon gelesen, dass es seine Zeit dauert. Somit wollte ich nachkaufen. Oder eine Alternative als Tipp? Ich kenne mich mit den Qualitäten nicht so gut aus, vielleicht muss es ja nicht das Teuerste sein.
    Vielen Dank im Voraus...


    Grüße aus Hamburg ;)

  • Hallo China Fan
    und willkommen bei uns im Forum!


    Ich kaufe meine Produkte bei der Firma Hawlik, da kann ich wenigstens sicher und beruhigt sein, das es einwandfreie Ware ist, die auch von einem akkreditiertem Labor geprüft worden ist. Schau doch einfach mal auf der Startseite unter Lieferanten nach.
    Weiterhin noch viel Spaß beim Stöbern.

  • Hallo ChinaFan,


    eine Liste seriöser, kontrollierter Lieferanten findest Du unter der Rubrik Lieferanten.


    Akute allergische Probleme werden meist mit den Reishi Extrakten in Kombination mit ABM Extrakt und evtl auch Hericium ( wegen der Darmproblematik) angegangen. Vielleicht solltest auch Du zu den Extrakten greifen.

  • Hallo ChinaFan!


    Ich würde Dir auch empfehlen unter der Liste seriöser, kontrollierter Anbieter auszuwählen. Ich bin selbst auch Schwerstallergiker und habe sehr gute Erfahrungen mit Reishiextrakt/ABM-Extrakt sporadisch ergänzt mit Hericium gemacht. Bei konsequenter Einnahme bin ich bechwerdefrei. :thumbsup:

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo,