Immernoch Kopfschmerz

  • DAS stimmt natürlich, aber leider arbeiten ja noch zu wenige Ärzte damit..........also, BÄRND, wenns Dir möglich ist, geh beide Wege und so oder so, festen Tazendruck,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Jawoll, lieber Bärnd,


    stell´erst mal die Borrelien andie Wand - äh - fest - damit wir Dir geziehlt mit Coriolus oder Cordyceps unter die Arme greifen können, und dann suchen wir einen gemeinsamen "musischen" Pilz für Petra und mich, damit ich im Winter nicht auch noch "zehenfrei" beim Gitarre-üben tragen muss :D !


    Liebe Petra, ich dachte übrigens, Du könntest schon perfekt Gitarre spielen (und ich trau mich noch nicht an die Öffentlichkeit.... :whistling: ).


    Herzliche Grüße an Euch beide :)


    Corinna

  • Die Beatles wurden damals auch "Pilzköpfe" genannt! 2 Gitarren, eine Geige, mal sehen, wer sich noch outet. Euer Tanzbär tritt übrigens seit über 40 Jahren auf. Anfangs sogar mit Pilzfrisur.


    Morgen(Donnerstag früh) Bluttest. :cursing: Ich werds überleben. Hoffentlich.

  • Stimmt ja gar nicht. Wäre ich noch grün hinter den Ohren, wär ich ja ein Gummibärchen und kein starker Brummbär, wenngleich ich mit einem Bären eigentlich gar keine so rechte Ähnlichkeit habe.


    Mal im Ernst. Neben all dem kephalen Lamento geht etwas verloren. Nämlich dass die VPs auch ganz toll geholfen haben. Das kriegt manch einer gar nicht so mit. Ich hatte vor einem 1/2 Jahr z.B. noch eine Fructoseintoleranz. Kein Obst mehr! Eben hab ich eine riesige Schüssel Weintrauben verspeist. Das geht jetzt wieder. Dann hab ich in diesem Jahr weder Antihistaminika, noch Nasenspray und Augentropfen wegen meines wirklich grausigen Heuschnupfens gebraucht. Das ist doch was. Ekzeme? Nix da! Grade die Wirksamkeit der Pilze beweist mir, dass da womöglich doch was Unentdecktes an dem Dauerkopfschmerz Schuld ist. Kurzfristig helfen die Schwammerln sogar. Aber dann setzt sich was Anderes, Gemeines, durch.


    Wir werden sehen. Ich rauf mir derweil mein Bärenfell( das ganz schön dünn geworden ist) und zupfe einen coolen Blues.


    Bernd

  • Hallo Blues-Bernd,



    ich gratuliere Dir für die zahlreichen Pilzerfolge! Ich denke, dass bei Dir gerade das Zwiebelschalenprinzip am arbeiten ist. Schale für Schale wird hier abgeschält und die endgültige Lösung des Problems kommt immer Näher.



    Auf jeden Fall freue mich über diese tolle Rückmeldung. Weiter so :!:

  • Lieber Bernd,


    jawoll, lass uns mal wieder zu ernsten Themen übergehen ;) :D :


    Schreib´ uns doch bitte noch mal, welche Pilze (und in welcher Dosierung) Du gegen Deine Fructoseintoleranz genommen hast.


    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Pilzbasis war eigentlich immer Shiitake und Cordyceps. Einige Zeit hatte ich noch Hericium dazu, der wahrscheinlich massgeblich an der FI-Bekämpfung half. Dosis immer je 3x2 Kapseln tgl.. Wie komplex sich die Pilze ergänzen, kann man wohl nur ahnen. Reishi und Agaricus waren auch noch am Spiel beteiligt. Mit einer klinischen Studie kann ich also leider nicht dienen.


    Eine seltsame Geschichte war auch die mit meiner rechten Niere. Sackniere hiess es, war geschrumpft und teilweise sackartig erweitert. Sah übel aus auf dem Röntgenbild. Bei der letzten Untersuchung war alles völlig normal. Der Arzt zeigte sich leicht verwirrt und stotterte was von falschen Aufnahmen. Nieren wachsen nicht, meinte er und wechselte rasch das Thema. Wie heisst doch noch euer geliebter Spuch von Huxley?? 8o


    Tusch, eurer Bär

  • Hallo Bärnd!


    Vielen Dank für Deinen Bericht! Wie großartig!!! Ist ja spitzenklasse - womit wieder einmal dem Cordyceps auf die Schulter geklopft werden darf!!


    Weiter so :D !


    Liebe Grüße


    Corinna :)

  • Lagebericht! Kopfschmerz zur Zeit gaaaaanz selten.(Wo sitzt der nächste Holzkopf--klong-klong-klong). Auch sonst keine Unverträglichkeiten, Allergien etc.! Das operierte Grosszehengrundgelenk muss nochmal unters Messer. Da ist der Wurm drin.


    Soll ich wacker meine Pilze so weiter einnehmen?


    Liebe Grüße vom Herbstbären

  • Lieber Herbstbärnd!


    Ja, unbedingt die Pilze so weiter nehmen :thumbup: - prima!


    Liebe, herbstliche, sonnige Grüße :)


    Corinna


    PS: Bitte VOR der Zehen-OP eine Woche lang keine Pilze nehmen - wegen der Blutverdünnung 8o !

  • Hallo Herbstbär,



    schön, von Dir zu hören, äh lesen. Du kannst aber gleich nach der OP wieder mit den Pilzelchen beginnen. Damit es auch schön heilt und der Kopf ruhig bleibt.



    Wann ist denn die OP geplant?



    Alles GUTE und bäärige Grüße an den bäärigen BÄRND

  • Gut zu wissen, das mit der Blutverdünnung. Hätt ich nicht dran gedacht. Fahre erstmal in eine Münchner Spezialklinik, damit die sich ein Bild von meinen sog. Problemfuss machen. Die machen sich dann Gedanken, was überhaupt möglich ist. :cursing: . Hauptsache s'hilft. OP Termin also noch in hoffentlich nicht allzu weiter Ferne. Geht im wahrsten Sinne nix mehr mit dem Hax'n.


    Derweil abwarten und Pilze nehmen


    (der Herbstbär kam gut an 8o )


    also Grüße vom Herbstbär

  • Wenn man dann noch von hinten mit der Schneeschippe geschubst wird, hält einen nix mehr auf den Füssen. Armer Wolpi! Hast es ja grad nicht so leicht, wie ich diversen Beiträgen entnehmen muss. Tröstende Bärentatze!


    Cordyceps...äh...Kopf hoch, Härbstbärnd