Zum Geburtstag viel Glück.........

  • Hallo mein Sonnenschein 8o 8o 8o


    singen möchte ich so früh eigentlich noch nicht, deshalb wünsche ich dir, ungesungen, alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
    und auf das Alles was du dir wünschst, in Erfüllung gehen mag!! :love: :love: :love: :love:


    Gefeiert wird Ostern in der Nordsee!



    ( Damit ist natürlich PetraS gemeint )

  • Meine liebe Petra,



    auch von mir (komme gerade in der Minute von der Arbeit!!!) alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Hoffentlich hast du einen schönen Tag (oder wenigstens Abend) und wirst ordentlich verwöhnt.



    Eine feste Geburtstagsumarmung und einen "Schmatz",


    Bienchen

  • Liebe Petra,


    natürlich auch von mir alles Liebe und das BESTE zu Deinem Gerburtstag!!!!!


    Genieß das Leben und laß Dich von Niemanden ärgern.,...LG-Jim :D .

  • :love: HALLO;LIEBE PETRA !


    ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG WÜNSCHT DIR BRIGITTE MIT RAMOS ! ^^


    LASS DICH REICH BESCHENKEN UND VON DEINEN LIEBEN VERWÖHNEN !


    Singing Cat



    Bitte um etwas Geduld, muß einen Moment laden ! =)

  • Hallo,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag, lass dich schön feiern.


    Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit und mögen all deine Wünsche in
    Erfüllung gehen.


    vlg
    von Lia

  • Liebe Petra,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir viel Gesundheit und ein erfülltes Leben. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.


    LG Kinuli

  • Liebe Petra,


    es ist heut zwar schon ziemlich spät, aber auch ich wünsche Dir das Allerbeste, vor allem viel Glück und GAAAAAANZ viel Gesundheit.


    Mit lieben Grüßen


    Elke aus der Oberlausitz

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • WOW, ich bin ja ganz gerührt :love: VIELEN LIEBEN DANK EUCH ALLEN !!!


    Ja, ich hatte einen schönen Tag, der mit einem gemeinsamen Frühstück mit lieben Freunden begann und mit einem schönen Abend im Kreis der Familie endete. Schööööön, wenn man sich mal verwöhnen lassen kann.


    Fühlt Euch alle mal ganz fest umärmelt :love: :thumbup: :thumbsup:

  • Liebe Petra,


    zum Geburtstag alles Liebe, alles Gute viel Glück und Erfolg


    dies wünschen dir


    Angela mit Katze Sunny und Hund Bommel

  • Naaaa, Duuuuu. Das dachte ich mir, daß Du hier auch so viele Glückwünsche bekommen hast, darum hab ich mich vorgestern mit meiner mail für Dich begnügt. Hab zuviel um die Ohren und vielleicht bekommste im nächsten Jahr ja so einen Blumenstrauss in ECHT ;)
    Knutscha und schön, daß Du so verwöhnt wurdest !!!!!
    ZU RECHT !

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)