Feigwarzen

  • Danke für das herzliche Willkommen. :)


    Hier ein kleiner Zwischenbericht.
    Ich nehme seit 16 Tagen dreimal täglich:


    1 x Coriolus Extrakt
    1 x ABM Extrakt
    1 x Cordyceps Extrakt
    1 x Reshi Extract


    Bislang sind keine Veränderungen aufgetreten, allerdings auch keine Unverträglichkeiten. Sollte ich vielleicht etwas an der Zusammensetzung verändern?

  • Hallo Zak,


    erstens sind 16 Tage noch nicht so lang, hab also Geduld un dann kannst Du eben zum einen erhöhen auf 3 x 2 oder auch, v.a. vom Coriolus, evtl. doch noch das Pulver (oder in Pulvertablettenform) dazu nehmen.


    Viel Erfolg und berichte bitte weiter!


    LG,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo ihr lieben!


    Ich lese hier nun schon seit 3 Wochen mit und möchte nun auch mal meine Geschichte loswerden bzw. ev. ein paar Tipps von euch einholen.


    Ich hab die Feigwarzen ca. seit 3 monaten, kann es nicht genau sagen, weil ich sie natürlich auch zu spät entdeckt hab, dachte erst ich hätte ein paar kleine Pickelchen.
    Erst als bei meinem Freund die Warzen rauskamen und wir nach einigen Nachforschungen wussten, was wir da haben, bin ich dann endlich zum Frauenarzt.
    Naja was soll ich sagen, meine Ärztin war nicht wirklich sensibel und meinte da hilft nur eine OP unter Vollnarkose. Ihre Aussage war dann noch: Ich sags Ihnen gleich, damit sie nicht erschrecken, nach der OP wirds da unten wie auf einem Schlachtfeld aussehn, es wird wochenlang bluten, verbrannt riechen und sie werden extreme Schmerzen haben.


    So da stand ich nun nach diesem Termin, heulte erstmal los und überlegt dann was ich tun kann. Dass ich die OP unter gar keinen Umständen machen werde, war jedenfalls für mich klar.
    Ich bin leider erst nach ein paar Wochen auf diese Seite gestossen, sonst hätte ich mit den Pilzen früher begonnen. So hab ich erstmal begonnen Vitamin C, ein Immunaufbaupräparat und Thuja (äusserlich) zu nehmen.
    Mittlerweile, dank euch und dieser Seite hab ich mir eine ganze Variation an Pilzen bestellt, die ich nun auch seit ca. 2,5 Wochen nehme.


    Meine Dosis sieht zurzeit so aus:


    Morgens und Abends je: 1 x Maitake Extrakt
    1 x Coriolus Extrakt
    1 x ABM Extrakt


    Mittags: zusätzlich 1 x Reishi Extrakt


    Morgens und Abends reibe ich noch mit Thuja ein, nehme je 5 Thuja Globuli und mein Vitamin C.


    Bisher konnte ich keine Verbesserung feststellen, allerdings wurde es auch nicht schlimmer. Ich weiss nicht inwiefern das ausreichend ist. Habt ihr da vielleicht Tipps für mich? Die Pilze vertrage ich prima, zumindest hab ich keinerlei Beschwerden, alles ist wie immer.
    Der Juckreiz ist ganz unterschiedlich, meistens am Wochenende wenn ich zur Ruhe komme, fängts an, dass ich aus der Haut fahren könnte, unter der Woche juckt es nie, interessanterweise. Was mich allerdings nicht stört, Juckreiz während der Arbeit wäre nicht wirklich zu gebrauchen ;-P


    So das wars fürs erste, ich wäre für ein Feedback bezüglich der Dosis sehr dankbar.


    Lg, Kara

  • Hallo Kara,


    auch Dir zunächst ein herzliches Willkommen auf unserer Plattform.


    Da hast Du ja schöne Texte um die Ohren gehauen bekommen. Ich bin immer wieder fassungslos, wie mit Mitmenschen umgegangen wird.


    Nach 2,5 Wochen kann man wirklich noch nicht viel erwarten, aber Du bist ja bereits auf dem richtigen Weg. Bitte berichte uns wieder.

  • Hallo Kara und auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Bezgl. der Dosis könntest Du auch noch erhöhen auf jeweils jeweils 2 x Extrakt-Kapseln pro Gabe und ansonsten heißt es wirklich Geduld bewahren!


    LG,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo ihr!


    Vielen dank, das mit dem verdoppeln hatte ich mir auch überlegt, nachdem ich mir nochmal so die Dosen der anderen durchgeguckt hab. Habs jetzt heute das erste mal getestet und es geht mir prima ;-)


    Jucken tuts überraschenderweise auch nicht, obwohl we. Sagt mal ist es jetzt eigentlich ein gutes Zeichen wenn es nicht juckt? Normalerweise sagt man ja, wenn was juckt, wirds gut, aber ich weiss nicht inwiefern das bei den Feigwarzen der Fall ist!?


    Ansonsten werde ich natürlich berichten, sobald ich was feststelle bezüglich Besserung.


    Lg, Kara

  • Hallo Kara,


    zu Deiner Frage bzgl. Juckreiz kann ich Dir nur sagen, daß es keine immer gültigen Aussagen dazu geben kann, denn jeder reagiert anders und jeder hat auch andere Begleitumstände und Gründe für diese Erkrankung, darum kann es eben beim einen ein gutes Zeichen sein, daß es vermehrt anfängt zu jucken und beim anderen ein gutes Zeichen, daß es nicht mehr juckt!


    Ich hoffe, daß bringt Dir was als Antwort :]


    LG,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo Silke!


    Ja das macht Sinn ;-P leider bin ich bei mir noch nicht dahintergekommen, obs nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist wenns juckt, da sich eben rein gar nix tut. Aber ich tröste mich derzeit immer noch damit dass es auch nicht schlimmer wird :-) Muss eben noch mehr Geduld haben, irgendwie und irgendwann werd ich die Biester schon los^^


    bis dahin liebe Grüsse an alle Leidensgenossen!

  • Hallo Leute, an den Datu msehe ich, dass das Thema womöglich nicht mehr aktuell ist? Hat jemand ERfolg mit den Dosen gemacht, welche hier beschrieben werden? Ich nehme seit 4 Wochen jeweils 3 mal täglich je:
    1 Agaricus extrakt 500
    1 Coriolus extrakt 500
    1 Maitake extrakt 500


    Mit viel Phantasie könnte 1 Feigwarze etwas kleiner geworden sein, sonst keine Veränderungen. Sollte ich was ändern?


    Ich bin ziemlich verzweifelt, leide schon seit 5 Jahren unter diesen Dingern. Es hat nichts geholfen bis jetzt..

  • Hallo Smue,


    4 Wochen sind noch keine lange Zeit, Du musst Geduld mit Deinem Körper haben, die ersten Verbesserungen zeigen sich meist nach 6 - 8 Wochen, die Behandlung sollte mindestens 3 Monate, bei Deinem Beschwerdebild bis zu 6 Monate dauern. Gute Erfolg gibt es auch mit Deiner Vitalpilzkombi und Una de Gato, hier erhältlich: http://www.oroverde.cz/ Wenn Du über 65 kg wiegst könntest Du abends noch zusätzlich 1xCoriolus und 1x ABM Extrakt einnehmen, um die Wirkung zu verstärken. Obwohl man die Pilze nicht überdosieren kann, wird die Einahme von 5g Extrakten empfohlen, Du wärst somit um 500g darüber, dies wäre aber tolerierbar.


    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, bald wieder von Dir zu lesen. :)


    P.S. Vergiss nicht, täglich 2 Liter stilles Wasser zu trinken, um alle Schlacken und Giftstoffe wieder auszuschwemmen!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Vielen Dank für eure Antworten, ich konnte leider nicht eher schreiben, da ich im Moment beruflich sehr ausgelastet bin.


    Mit dem Una de Gato werde ich mich mal auseinandersetzen, vielleicht bestelle ich es noch dazu. Die Dosis der Tabletten habe ich bereits angepasst und hoffe das endlich mal etwas hilft. So langsam geht es mir leider auch ins Geld.


    Psychisch gesehen geht es mir mit den Feigwarzen immer schlechter. Zumal zu den Feigwarzen noch ein Abszess hinzukommt. Schon in der Pupertät hatte ich öfter Furunkel, diese gingen zum Glück immer wieder weg. Seit ein paar Jahren hab ich allerdings eines, welches durchweg offen ist und immer wieder neu Sekret produziert. Meine Hausärztin konnte mir leider nicht helfen, zum aufschneiden wäre es wohl noch zu klein. Allerdings möchte ich die Ursache bekämpfen! Könnt ihr mir da auch noch etwas empfehlen?
    Das Rauchen habe ich nur vor 1 1/2 Jahren aufgegeben. Aber besser wird irgendwie gar nichts.


    Ich bin bereits in einer Naturheilpraxis gewesen, im nachhinein war die Dame wohl eher ein schwarzes Schaf ihrer Branche. Ich habe dort sehr viel Geld gelassen, aber geholfen hat mit von den Kügelchen, welche sie für mich aussuchte und mehrmals änderte, leider keine. Irgendwann sagte sie dann, ich soll jetzt einfach abwarten, das kam allerdings wie ein Rausschmiss rüber.


    Ich hoffe meine Geschichte ist verständlich. Ich könnte noch viel mehr hier schreiben, aber dann wird es noch unübersichtlicher.


    Viele Grüße, Smue

  • Hallo Smue,
    ich weiß, es ist sehr sehr schwer geduldig zu sein. Aber Du musst Deinem Körper wirklich die Zeit geben um erstmal zu entgiften, in der Regel dauert das bis zu 6 Wochen. Erst dann können die Pilze anfangen zu "arbeiten". Wichtig ist dass Du genügend trinkst (2-3 Liter Wasser oder Tee) damit Dein Körper ausschwemmen kann. Bitte bleib dran :) mit der Dosierung die Dir Traude geschrieben hat.
    Ganz lieben Gruß und alles, alles Gute
    Ulli

  • Vielen Dank für eure Antworten. Also mal ein kleiner Zwischenbericht, sie könnten minimal etwas kleiner geworden sein, aber kaum merklich. Was positiv ist, es sind glaube ich erst einmal keine neuen hinzugekommen. Ich bin jedenfalls noch optimistisch! Viele Grüße und euch ein schönes WE!