Mein Immunsystem ist nicht so besonders gut, oder sehr gut? alles ist komisch bei mir.
Das ist es schon solange ich denken kann. Also auch in Erinnerung an meine Kindheit.
Ich nehm ja gerne jeden Infekt mit der so rumschwirrt, das nervt .......
Was hab ich nicht schon alles gemacht um dagegen anzukämpfen, es ist ein ab und auf mit den Infekten.
Auch schon mein Lebenlang.
An Pilzen nehme ich ja schon seit Jahren so einige. Regelmässig -täglich, gehört Reishi für die Hormone bei mir dazu. Hericium sowieso.
Und Coriolus aktuell seit einiger Zeit in Hoher Dosierung.
Für die Halsschmerzen, für die Zähne etc.
Ich bin es leid, ich hab wieder mal Abzesse, seit Wochen. Der eine heilt ab und sofort kommt ein neuer dazu. In dieser Woche hab ich mal eine Blutuntersuchung, die wird bestimmt grauenhaft ausfallen,so wie ich mich fühle und das seit Wochen schon. Ich hatte mehrere Tage extreme Kopfschmerzen ,dabei neige ich garnicht zu sowas. Nase zu , Husten, es wird seit Wochen nicht besser, allerdings fühle ich mich nie erkältet. Seit Ewigkeiten hab ich immer wieder an verschiedenen Stellen Muskelschmerzen und bin schnell erschöpft.
Ich habe noch nie in meinem Leben irgendwelche Zusatzstoffe zu mir genommen. Seit einer woche habe ich mal mit Magnesium angefangen und Zink. Im Grunde denke ich aber,,, solche Sachen sind alles nur Quatsch, wer sich gut ernährt, braucht sowas nicht. Komischerweise sind meine Muskelschmerzen aber deutlich geringer geworden. Ich staune nur.
Kann es sein , das man doch irgendwann mal seinem Körper gewisse Mineralien und Vitamine extra zuführen sollte ? Ich dachte immer das all diese Sachen aus der Apotheke nur Geldmacherei sind, ich hatte noch nie sowas eingenommen. Es wird ein großes Blutbild gemacht, habt ihr eine Idee um was für eine Zusatzanalyse ich dabei noch bitten sollte? ( Schilddrüse ist bei mir in Ordnung , da wurde bisher jedes Jahr ausser im blut noch Extrauntersuchung gemacht, ich gehe mal davon aus, das eine aktuelle Untersuchung genauso gut ausfallen wird )
vg Lia