Hallo alle zusammen,
ich melde mich heute hier, da ich am Dienstag zur Darmspieglung gehe. Mit meinem Magen hab ich immer schon Probleme, jetzt lasse ich mich, aus gegebenem Anlass, ich bin 55 geworden, mal von der anderen Seite beleuchten :-). Bissel unruhig bin ich, da ja meine Großeltern an Darm-oder Magenkrebs gestorben sind. Ich lasse jedes Jahr einen Stuhltest machen, bis jetzt immer in Ordnung. Trotzdem ....... Drückt mir die Daumen.
LG
Wölfin
Darmspieglung
-
-
Liebe Wölfin,
dann drück ich Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir dass Deine Befunde gut ausfallen.
Ganz liebe Grüße
UlliM -
Ich drücke Dir feste die Daumen und denke an Dich
-
Vielen Dank für eure aufmunternden Worte, bin schon bissel aufgeregt. Ist aber sicher normal. Ich geb euch dann Bescheid, wie ich es überstanden habe.
LG
Wölfin -
Alles gut überstanden
trotz Spritze war ich hellwach und habe alles mitbekommen. Um die Ecke herum war es manchmal schmerzhaft , aber es war auszuhalten. Zwei kleine Polypen sind entfernt worden, noch winzige nicht, und eine gewebeprobe wurde entnommen. Am schlimmsten war die Prozedur vorher, erst nach über sechs Stunden begann das Abführmittel bei mir zu wirken, 0.35 Uhr
das Gerenne könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Welche vitalpilze verhindern darmpolypen?
LG
Wölfin -
Hallo Wölfin,
generell wäre für den Darm der Hericium, aber auch der Shiitake und der Reishi geeignet. Hast Du einen Therapeuten vor Ort?
Ich würde eh erst die Histo abwarten.
Gott sei Dank hast Du es jetzt hinter Dir!
-
Hallo Wölfin,
freut mich, dass Du das ganze Procedere gut überstanden hast.
Liebe Grüße
UlliM