Liebe Forumsnutzer,
ich möchte, auch aus aktuellem Anlass, bezüglich unsinniger Fernsehsendungen, hier noch einmal "sanfte Krebstherapien" vorstellen.
Bei einer Krebserkrankung handelt es sich bei Gott nicht um "nur" eine Erkrankung des betroffenen Organs, wie z.B. Leber, Lunge, Prostata, Brust, Bauchspeicheldrüse etc. etc., sondern um ein Geschehen an dem sowohl Kopf und Bauch beteiligt sind. In der Naturheilkunde liegen wesenliche komplementäre Therapien als Modell der Krebserkrankung zugrunde, die sich grundlegend von der schulmedizinischen Sicht unterscheiden. Hier spielt z.B. auch eine Verschlackung und Übersäuerung des Körpergewebes eine große Rolle, da es hierdurch zu einer sogenannten Regulationsstarre des Organismus kommen kann. Im Falle von alternativen Krebstherapien geht es nicht nur darum die entarteten Zellen auszumerzen, sondern es muss ein bersten der Zellatmung verhindert werden. Wichtig ist für uns, dass wir das grundlegende Prinzip der natürlichen Heilkunst wiederentdecken und diese für unseren Organismus nutzen.
Geben wir also unserem Immunsystem Impulse, oft reicht schon ein kleiner Anstoß um unsere natürlichen Killerzellen zu aktivieren und deren Anzahl zu erhöhen. Jede Intervention, die es unserem Körper ermöglicht das Selbstheilungsvermögen zu aktivieren ist hier willkommen.
Hier einige Denkanstöße:
Als erstes möchte ich ganz klar unsere Vitalpilze nennen, da ich in den letzten Jahren phantastische, ja ich möchte sogar sagen unglaubliche Erfolge mit den Pilzen miterleben durfte.
Dann natürlich auch noch die Öl-Eiweißdiät nach Dr. Johanna Budwig. Obwohl Frau Budwig als Chemikerin und Apothekerin tätig war, brachte sie mit dieser Art der sanften Krebsmedizin neue Ansätze in die Krebstherapie.
Zu nennen hier auch noch Maria Treben, mit Ihrer "Apotheke Gottes" die mich immer wieder fasziniert. Meine persönliche Meinung ist nach wie vor, dass gegen JEDES Leiden ein Kraut gewachsen ist. Wir treten es meist unerkannt mit Füßen.
Wichtig für mich, ist nach jahrelanger Erfahrung auch der Einsatz von Weihrauch. Gerade bei Gehirntumoren konnten hier durchschlagende Erfolge erzielt werden. Wobei wir hier natürlich wieder in der "Apotheke Gottes" angelangt wären.
Ich möchte hier jeden Forumsnutzer aufrufen, seine Erfahrungen und auch weitere Möglichkeiten der sanften Krebstherapien hier an dieser Stelle weiter zu geben.
Kämpft mit uns !!!