Hirntumor Oliogoastrozytom GradIII, welche Vitalpilkombination kann mir helfen?

  • Liebe Elke,


    das freut mich sehr so frisch von dir zu lesen! Besonders aus deiner Backstube. Was für ein Glück für dich, dass diese so weit von meiner Schnuppernase entfernt liegt. Väterchen Frost hat die Rheinauen in den Klauen und ich warte schon jetzt wieder bibbernd auf die hier so üblichen, milderen Temperaturen.


    Also Elke, ich nehme das natürlichste Antibiotika ebenfalls ein und habe mich ebenfalls von der vorsorglichen Verdünnung zur puren Einnahme überzeugen lassen. Unter 50ppm pur ging da gar nichts und sogar die täglich pure Einnahme von 1.000pm über Monate ist möglich und wird in den USA von der FDA zum Tumorabbau zugelassen. Gefällt mir gut!: Diese KS-Einnahme basiert letztendlich auf von Alfred Wegeners zuerst im Krkebspatienten-Blutbild nachgewiesenen Trichomonaden (Hildegard von Bingen bezeichnete es als das 'Gewürm'), also nicht der Hauptthese, der sich bösartig teilenden Krebszellen als Ursache. Dank der Stuhlgangkonsistenz durch die Vitalpilze konnte ich diese bei mir selbst entdecken.


    Aus diesem mir so bestätigten Erfahrungswissen, dass diese gerade unverdünnten Einnahmen (bei mir langfristig) vonnöten sind, bei Grippen und anderen enzündlichen Erscheinungen (1 Tag bis 1 Woche), stehe ich vor dem nächsten Problem des tauglichen Silber-Generators. Auch hierzu befinde ich mich gerade im informativ abklärenden Austausch. Elke, deine HP mit der Angabe von 6 Monaten liegt ganz gut, die USA-Einnahmeberichte zu Tumoren liegen zwischen 4 und 7 Monaten.


    Die Einsatzgebiete des Kolloidalen Silber bei Mensch, Tier und Pflanze überzeugen mich. Falls ich es hier noch nicht erwähnt haben sollte, ich bin der festen inneren Überzeugung, dass die so genannte "Bekämpfung" von Krebs, eine ganz einfache ist. Deshalb tue ich mich auch so leicht mit dem B17, dem Selen, Vitamin C hochdosiert, Bromealin, reinen Fischölen, Dinkel und Hafer auf dem Teller und Ziegen (-milch, -käse, -quark und -joghurt).


    Für den Bioresonanzgerätetest (empfohlene Adresse) dazu müsste ich von hier aus nach Basel fahren. Elke, da bist du eindeutig im von mir gegönnten Vorteil. Bei mir geht es jetzt unverdünnt weiter und zum bedenkenlosen KS-Gerät melde ich mich gerne nach geduldig beharrlicher Abklärung aller meiner offenen Fragen. Vielleicht gibt das Pies-Buch da noch einige Tipps.


    Liebe Grüße Majalena

  • Hallo an alle, vor allem an Dich Majalena,


    Du bist zum Glück immer allen Erfahrungen voraus.


    Da es gestern den ganzen Abend nach Anis und Fenchel gerochen hat, hab ich heut mal "backfrei".
    Das Rezept von den Hundekeksen schick ich euch gern weiter. Ich schreibs am besten unter "Kulinarisches". Die Kekse sind aber auch gut als Leckerli für die Pferde geeignet und notfalls kann man sie auch selber essen, denn es sind ja nur schmackhafte Zutaten enthalten.


    So und nun zur "Silber-Einnahme". Ja "unverdünnt einnehmen", Majalena, Du hast das Silber doch auch von "NaturPower", stimmts? gerade die empfehlen auch eine Herabdosierung auf 5 ppm bei 100 - 150 ml 2x tägl- eingenommen.


    Ich hatte jetzt erstmal 1x morgens auf nüchternen Magen, 1/2 Std. vor dem Essen das 25 ppm Silber zu 150 ml eingenommen, denn bei einer gekauften Flasche von 500 ml muss ich es mir ja vorerst noch "einteilen". Hab aber schon nachbestellt.
    Vorerst bin ich auch der Meinung, dass die 25 ppm pur zur Vorbeugung von Grippe und anderen Infekten vorerst ganz gut für eine Dauer von wenigstens 3 Wochen möglich sind. Zur Einnahme während der weiteren mind. 5 Monate ist ja dann eben noch eine Menge Silberwasser notwendig und bei weiterhin purer Einnahme ja erst recht. Man müsste eben einen SERIÖSEN !!!!! Großlieferanten haben oder so, wie Du, sich die Lösung selbst herstellen. Eine Beschreibung dazu steht auch im oben schon genannten Buch.


    Majalena, hast Du auch an meine Lichtglobuli gedacht????? Du hast Dich ja diesbezüglich nicht mehr gemeldet, wegen der zu bestellenden Menge.......


    So und nun muss ich euch noch was verraten. Ich teste jetzt meine Mittel mittlerweile auch selbst aus. Dank Elvira, die mir geschrieben hat, ich solle es einfach mal versuchen und mir kurz die Reaktionen der Tensorrute erklärt hat, hab ich mir selbst eine kleine Rute zugelegt. Und was soll ich euch dagen. Es funktioniert tatsächlich.


    Alle Sachen, die ich zur Zeit einnehme, wie das Colosteral, Thym-Uvocal, Weihrauch, Pilztee und mein Multi-Enzym-Präparat auch das kollodiale Silber und das Curcuma wirken lt. Testung positiv.
    Dann aber auch wieder die Bestätigung der Testungen der Heilpraktiker > Selen > negativ ; Vit.C hochdosiert > negativ; Zink > negativ; auch die Reaktion auf das Buch für die Öl-Eiweiß-Kost wurde mit einer Diagonalbewegung getestet. Dagegen sind die Informationen nach der Hildegard-Medizin sehr positiv in ihrer Wirkung.


    Nach der, der Pendelrute mitgelieferten "Benutzungs-Beschreibung" hab ich dann auch meine Umgebung im bzw, um das Bett herum auf Energien getestet.
    Alles im stark POSITIVEN Bereich. Also doch weiterhin mein Ruhepol. An den Stellen, an denen aber immer die Katze lag, "spührt" die Rute negative Energien und in den vergangenen Tagen hab ich auch beobachtet, das unsere Miezi auch im Wohnzimmer gerade unter den selben Stellen liegt. Aber diese sind weit weg von unserem Sitzplatz (Sitzecke).
    Also haben meine Tiere und meine Intuition doch Recht gehabt. Ach, auch meine Cira liegt im Flur (direkt hinter dem Eingangsbereich, paralles zum Treppenaufgang), eigentlich auch direkt unter meinem Schlafplatz und hält sich dort auch am liebsten auf, auch wenn es hundepsychologisch nicht die rechte Stelle für einen Ruheplatz ist, ihr gefällts und das ist gut so........


    So, jetzt werd ich mir meine Schnecke noch mal schnappen und raus in die frische Winterlandschaft gehen, sonst verschläft sie wirklich noch den ganzen Tag


    Also bis demnächst mit lieben Grüßen


    aus der klirr kalten Oberlausitz


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Majalena, hast Du auch an meine Lichtglobuli gedacht????? Du hast Dich ja diesbezüglich nicht mehr gemeldet, wegen der zu bestellenden Menge.......


    Liebe Elke, dazu habe ich dir eine PN und eine Mail geschrieben. Die Boiron-Gobuli SOL sind zu 80 Stück in einem Röhrchen (4€). Ich nehme die Stärke 12 (3 Mal täglich 3 Globuli) = 9 amTag ~ 1 Röhrchen auf 8Tage. Ich kann sie dir gerne an die Oberlausitz adressieren. Die Tropfen dieser von Boiron hergestellten Photonen-Homöopathie sind in der Dosis D4, D5, D7 und D9 erhältlich zu ca. 60ml.


    Zum Kolloidalen Silber und dessen Eigenherstellung aus Kostengründen melde ich mich gerne ausführlich nach meinem letzten Telefongespräch mit einem der sich beruflich auskennt und es selbst so unverdünnt einnimmt.


    Kompliment zum Einsatz der Tensor-Rute. Ich habe selbst erstaunliche und richtige Ergebnisse damit erzielt, nicht nur auf den heilenden Gebieten. Diese Ruten-Erfahrungen haben mir einigen Respekt vor dem um uns herum 'Nochsovorhandenen' abverlangt.


    Bis dann mit Kompliment an dich .... Majalena

  • Hallo Majalena und alle, die es noch interessiert,


    im Buch "Kolloidales Silber Das große Gesundheitsbuch für Mensch, Tier und Pflanze" von Josef Pies und Uwe Reinelt ist die Eigenherstellung des kolloidalen Silbers sehr gut und einfach beschrieben und es wird am Schluß des Buches auch ermöglicht, bei Interesse selbst Kontakt mit Herrn Heilpraktiker Uwe Reinelt aufzunehmen.


    Dies habe ich heute getan und sehr schnell und auch sehr kompetent eine Antwort bekommen. Majalena, ich hab Dir diese Mail gleich mal weitergeleitet, sie hilft Dir bestimmt, einen guten, sogar begutachteten Silbergenerator zu finden sowie auch die anderen notwendigen "Zutaten" wie Silberstäbe und destiliertes Wasse.


    Selbst wenn jemand sich nicht selbst an die Eigenherstellung wagt, wird von der Firma "Silberstab" (wurde mir auch von Herrn Reinelt empfohlen) kolloidales Silber in verschiedenen ppm und Mengeneinheiten vertrieben, es werden zum günstigen Preis auch Staffelpreise je Liefereinheiten ermöglicht.


    Und das besonders Gute an der Sache ist, das Unternehmen befindet sich in meiner näheren Umgebung. Ich könnte praktisch selbst hinfahren und mir die Ware abholen.


    Also wer weitere Infos möchte, schickt mir einfach eine PN oder informiert sich selbst über http://www.silberstab.de


    So, also erstmal bis morgen (Backrezeptpflicht)


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Hallo an alle,


    hier kommt noch meine nachträgliche Weihnachtsüberraschung 8o 8o 8o


    War heute bei meinem Hausarzt, zwar wegen einer anderen sehr "nervigen" Sache, aber er hatte schon die Auswertung des letzten MRT vom 08.Dez. vorliegen, zu deren Auswertung ich einen Termin ERST zum 04.Februar des nächsten Jahres erhalten hatte. Anfangs dachte ich, es ist bestimmt ein Terminfehler, aber als ich in der UNI anrief, um tatsächlich sicher zu gehen, bestätigte mir die Anmelde-Sekretärin, diesen Termin, mit einem hörbaren Lächeln und der heimlichen bestätigung, da habe sich wohl nichts verändert ;) ;) ;)


    Mein Hausarzt hat mir dies heute aber schriftlich vorgelegt. KEINE Veränderung zum MRT vom 07.08.09. KEIN Anhalt für ein Tumorwachstum :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ist das nicht toll :thumbup: :thumbup:


    Immerhin hatte ich auch erst nach dem 07. August mit dem Colosteral und dem Thym-Uvocal begonnen und jetzt auch noch das kolloidale Silber dazu.
    Also mein Jahreswechsel ist jetzt erstmal gerettet und all meine eigenen Intuitionen waren somit richtig und erfolgreich.


    Beim Arzt war ich aber wegen dem verdacht auf Gürtelrose bzw. Herpes-Zoster-Infektion, anstatt dem immer wieder prognostizierten Pilzbefall, der NIE recht abgeheilt war, sondern ständig in Abständen wiederkam, dazu dann noch diese Schmerzen und das ständige Jucken.
    Wir hatten zu Weihnachten mit meiner Schwester drüber gesprochen, denn sie kennt das Krankheitsbild bereits seit Jahren. Der Arzt will mich nun erstmal zur Hautärztin überweisen, ab 04.01. nächsten Jahres erst möglich.


    Aber ich hab ja da noch meinen Geheimtipp, nämlich den Kontakt zu Herrn HP Reinelt. Er empfahl mir sofort mit 3 x tägl. 100 ml. kollod. Silber zu beginnen und die Stellen mit Silber zu betupfen, danach nach dem Abklingen der vermutlichen Zoster- Infekt. den Darmfloraaufbau mit Bio Cult compositum Syxyl und NATÜRLICH, wie er schreibt, einem "psychisch-mentalen Hausputz".


    Dazu hab ich dann im Forum noch gefunden, die Schüssler-Salbe Nr. 8 als "Kleber" für das Corioluspulver. Das werd ich mir alles zusammen besorgen und dann ist hoffentlich bald Schluss mit der Plage und mein Kopf hoffentlich wieder freier für gute Gedanken.


    In diesem Sinne wünsch ich euch allen einen Guten Rutsch und alles erdenklich gute im nächsten Jahr, vor allem VIEL Gesundheit


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Elke,


    ICH FREUE MICH einfach riesig für DICH :thumbup: :thumbsup: :thumbup: Herzlichen Glückwunsch! Das Problem mit der Herpesinfektion sollte rasch mit Coriolus und Co in den Griff zu bekommen sein! Ich wünsche es Dir von Herzen! Und jetzt kann das Neue Jahr für Dich mit einem ganzen Fass voll Glück und Gesundheit beginnen.

  • Liebe Elke!


    Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja spitzenmäßige Nachrichten! Gratuliere!!!


    Und weiter so!!!


    Auch Dir ein ein gutes und gesundes neues Jahr!!!!!


    Herzliche Grüße :)


    Corinna


  • Hallo an alle,


    ich bin neu hier und möchte über kolloidales Silber was fragen.


    Seit einiger Zeit mache ich kolloidales Silber selbst. Dazu benutze ein Silbergenerator. Durch den Beitrag von – Schiekeline, Mittwoch, 9. Dezember 2009, 11:21 - hatte ich Silversaft bei Ebay kennengelernt. Mich hat die Herstellungsart für Silversaft auch interessiert. Die Herstellung für Silversaft ist mir auch nicht verraten worden und es scheint tatsächlich ein Privathersteller dahinterzustehen. Aber, seine Beschreibungen haben auf Thema kolloidales Silber einen anderen und sehr interessanten Blickwinkel über die Gefahren, Herstellungsarten und ppm-Werten geöffnet. Die Messungen und mögliche Tests für kolloidales und ionisiertes Silber sind teilweise auch in der Beschreibung über Silversaft beschrieben. Einige Tests habe ich selbstverständlich für Silversaft durchgeführt und festgestellt – es ist tatsächlich kein ionisiertes Silber. Bei einer Anwendung ist mir nicht nur eine rasche schmerzlindernde Wirkung aufgefallen. Eine Erkältung und Blasenentzündung konnte ich am nächsten Tag nicht mehr feststellen. Mag sein Silversaft ist doch was anderes!? Mit einem Silbergenerator stellt man ehe das ionisirtes Silber her ( ist übrigens bekannt). Aber, für effektive Wirkung und für langfristige Anwendungen ist es eine Art des Silberwassers sehr wichtig.


    Ich mache zur Zeit eine Silberkur. Mit Silversaft habe ich deutlich bessere Wirkung und ein gutes Gefühl nichts falsches zu machen.


    Meine Frage an Schikeline:


    Hast Du mögliche Tests für Silversaft gemach?


    Deine Zitat über Silversaft:


    ...gab es ein "Toll" aufgebautes Schriftstück, welches alle anderen Kolloidalen Silberprodukte verunglimpfte und als "IONEN-BRÜHE" verschrie.....


    Ist es nur das Schriftstück an der Flasche, was Dich unsicher an diesem Produkt macht? Woran erkennst Du ein ionisiertes Silber? Am Schriftstück (!!!???) :rolleyes:



    Mit freundlichen Grüßen


    Leeloo

  • Hallo Schikeliene,


    wenn auch verspätet, so dennoch mehr als von ganzem Herzen: GLÜCKWUNSCH zu diesem tollen Ergebniss!!!


    Es freut mich sehr und ich find es so toll, daß Du so ein "Weihnachtsgeschenk" ;) bekommen konntest ! :thumbsup:



    Ganz liebe Grüße,


    Silke



    leeloo: Willkommen hier im Forum! Wenn Du Schikelienes Beitrag nochmal liest und das davor, dann weißt Du worum es ihr genau ging und wirst sehen, daß es nicht "NUR" um ein Schriftstück ging :D

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)



  • Hallo nochmals,


    laut der Beschreibungen von Schiekeline sind ihre Anwendungen des kolloidalen Silbers (Silversaft) schon vor einiger Zeit und bis zum 08.12.09 vorgenommen worden. Ihr wurde davon (Silversaft) abgeraten und trotzdem hatte sie vor mit dem kolloidalen Silber weiterzumachen.. Seit der Feststellung über die Quelle des Silversaftes (Ebay) hat ihr die Seriosität dieses Anbieters und die Beschreibung über Silversaft nicht gefallen.


    Mittlerweile hatte sie eine Suche nach "Seriösen Großlieferanten" vorgenommen und am 15.12.09 erstmals kolloidales Silber von einem anderen Anbieter angewendet.


    Etwas später legt Ihr Hausarzt schriftlich vor (Zitat Schiekeline 28.12.09 ):

    ..... KEINE Veränderung zum MRT vom 07.08.09. KEIN Anhalt für ein Tumorwachstum. Ist das nicht toll!!!....


    ("Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley))*


    Nur kleinste und stabile Kolloide können Blut-Hirnschränke überwinden und womöglich einen "Tumorwachstum" beeinflussen.


    Meine Frage an Schiekeline:


    Wie lange, wann und wieviel ist Silversaft pro Tag genommen worden?

    Ich war eine lange Zeit mit kolloidalem Silber selbst beschäftigt Im Bezug auf Silversaft habe ich einige Tests für Silversaft durchgemacht und mögliche Wirkungen verglichen. Es hat tatsächlich einen wirkungsvolleren Wirkungsgrad und ist keine IONENBRÜHE! Mit einem Silbergenerator ist mir nie gelungen eine ähnliche Qualität nachzumachen. (...scheint tatsächlich – es liegt an einer anderer Herstellung?!) Übrigens - Silversaft ist auch von einer Heilpraktikerin empfohlen worden!.
    Es ist sicherlich auch jetzt für Schiekeline sehr wichtig - welche Herstellungsart des kolloidalen Silbers hat ihr neuer Lieferant!!!


    Mit freundliche Grüssen!


    Leeloo


  • Hallo leeloo,


    hier kommt eine kurze Aufklärung zu all Deinen Fragen.


    Ich habe erst nach dem Gespräch mit der Heilpraktikerin mit der Einnahme des kolloidalen Silber, eben dem SILVERSAFT von eBay begonnen. Sie gab mir ein Fläschchen mit 215 ml, von dem ich tägl. einen Eßlöffel voll, auf ein Glas Wasser verdünnt, einnehmen sollte.
    Da diese kleine Menge (215 ml) ja nicht für eine langfristige Silberkur gereicht hätte, wollte ich direkt beim "Vertreiber", einem Heilpraktiker, nachbestellen. Jedoch konnte er mir keine genauen Auskünfte zur Herstellung und der Zusammensetzung machen.
    Muss ich ihm dann weiter vertrauen :?: :?: :?:


    Ich suchte mir dann natürlich einen anderen Anbieter, "NATUR Power", bei dem ich schon vom fachlichen Anspruch eine bestimmte Sicherheit eingehen konnte.


    Der zweite Wechsel erfolgte dann nach der Lektüre des Buches "Kolloidales Silber" von Josef Pies und Uwe Reinelt. Selbst bei eigenem Suchen im Internet war ich auf den Anbieter "Silberstab" gestoßen. Nach einer Rückfrage bei HP Reinelt, empfahl er mir sogar ebenfalls diesen Lieferanten. Der Grund dafür ist, dass allein das Herstellungsverfahren der Firma "Silberstab" über ein Gutachten der Carite´ Berlin ( "Das hochreine kolloidale Silber ist nach unserer Auffassung als Antiseptikum für die äußere und innere Anwendung im Rahmen der deutschen Gesetze bestens geeignet", so das Institut für Energie-Medizinische Systeme e.V.-EMS Berlin) verfügt, welches mir die Firma, nach einer Anfrage nach dem Herstellungsverfahren auch direkt übersandte.


    Und natürlich finde ich einen gravierenden Unterschied zwischen einer Produktempfehlung bei einem eBay-Versandhandel und einem Gutachten eines medizinischen Instituts. Mir geht es NICHT NUR ums Gefühl, sondern auch um Sicherheit bei der Anwendung.


    Und wenn Du Dir die Chronologie der Einnahme des kolloidalen Silbers nochmal genauer überdenkst, wirst Du sicher merken, dass allein die Einnahme des kolloidalen Silbers vom 28.Okt mit verdünnter Einnahme und dann erst ab 30.11. unverdünnte Einnahme des kolloidalen Silbers der Firma "NaturPower", NICHT ALLEIN zur Tumorstillstand, der per MRT vom 08.12. rückwirkend zum MRT vom 07.08.09 bestätigt wurde, geführt haben kann.


    Die weitere kontinuierliche Einnahme des kolloidalen Silbers erfolgte erst nach dem MRT vom 08. Dez.; Zuvor ist der Stillstand sicher auf die Kombi all meiner anderen Nahrungsergänzingsmittel, meiner Lebensumstellung, der intensiven sportlichen Betätigung und der geistigen und seelischen Motivation zurückzuführen.


    Also, ich hoffe, Du hast den Sinn der Anbieterwechsel nun verstanden und wenn nicht, vertrau einfach weiterhin Deinem Gefühl, denn die Menschen sind ja "Gott sei Dank" alle verschieden ;)



    Mit freundlichen Grüßen


    Schiekeline

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse





  • Hallo Schiekeline,


    Danke für eine ausführliche Antwort! Ihre Heilpraktikerin kennt sich sicher mit dem kolloidalen Silber aus. Laut der Anwendungsgeschichte kann man tatsächlich zur Zeit nichts sicher behaupten. Es könnte auch auf eine Rückbildung des Tumors zurückzuführen sein. Hoffentlich! :)


    Mit dem Anbieter bzw. Hersteller von Silversaft habe ich früher oft über die Herstellung telefonisch gesprochen. Er ist kein Heilpraktiker und ist nicht aus Medizinbereich. (z.B. Robert Beck ist übrigens ein Elektroniker gewesen). Mich hat seine Herstellung für Silversaft sehr interessiert. Er sollte bzw. wollte oder dürfte es nicht weitergeben. Er kennt sich sicher in den Herstellungsarten aus und könnte mir sicher genaueste Herstellung für Silversaft beschreiben. Es ist mir leider nichts über Herstellung (Silversaft) verraten worden. Ich kann diesem Hersteller nur Recht geben. Es sind mehrere, die seine Herstellung kennenlernen wünschen und ähnliche Qualität des Silberwassers machen würden. Aber, die Herstellungsart bzw. dafür benötigte Technologie ist geschützt und deswegen, wie in seinen Beschreibungen steht, wird nicht weiter gegeben. Leider! Der Heilpraktiker, der Ihnen Silversaft angeboten hat, kennt sich sicher in Arten und Qualitäten des kolloidalen Silbers auch aus (!).


    Übrigens, von Ihnen erwähnten Anbieter "Natur Power" bzw. Silberstab, seine Herstellungsart und dafür benutzte Silbergeneratoren (Ionic-Pulser) sind mir längst bekannt. Auch dieser Hersteller bietet kolloidales Silber nicht als Nahrungsmittelergänzung an (als Hilfsmittel! Wofür?!). Es ist übrigens nur eine kleine Bemerkung darüber :


    Kolloidales Silber ist bereits allgemein bekannt. ?(

    Zur Info über die Anwendung des Silberwassers:

    Bitte beachten Sie, daß wir aus rechtlichen Gründen dieses Produkt nur für technische Zwecke anbieten. Wir übernehmen keine Verantwortung bei anderweitiger Verwendung. ;(

    Dazu ein Tip zur Anwendung des Silberwassers:


    Tip: Als Zusatz für Wandfarben sollten Sie wenigstens die Konzentration 100ppm wählen. (?!) :thumbsup:


    Noch was aus einigen Empfehlungn zum Kauf von "Silberwasser":

    Stellen Sie sich Ihr Silberwasser möglichst selber her. 8|

    Alles anderes über kolloidales Silber findet man sicher in angebotener "Literatur" - Bücher von Uwe Reinhelt(?!). ;)


    Silbergenerator Ionic-Pulser gibt sicher auch zum kaufen und ermöglicht kolloidales Silber selbst herzustellen. Dieses Gerät habe ich auch probiert. Selbstverständlich ist es ein gutes Gerät. Durch meine Tests ist es leider immer nach der Herstellung ein sehr grosser Anteil eines ionisierten Silbers festgestellt worden. (...diese Herstellung ist auch in der Beschreibung Silversaft als eine von vielen bekannten Herstellungsarten erwähnt worden). Deswegen hatte ich nach der Herstellung zur Erhaltung des Silberwassers eine braune Flasche benutzt. Es ist leider auch mit diesem Gerät ähnliche Qualität wie Silversaft herzustellen nicht möglich gewesen. Leider!




    Ich wünsche Ihnen (Schiekeline bzw. Elke) viel Erfolg und alles Gute!

    PS.


    Zu berücksichtigen aus -Natur Power***


    Firmensitz: USA


    Aus AGB`s:

    -die angebotenen Produkte sind keine Arzneimittel sondern stellen als Nahrungsergänzungen da.


    Aus der Produktbeschreibung (Anwendung von kolloidalem Silber):


    -in der Alternativmedizin wird kolloidales Silber als eine Art Wundermittel :rolleyes: betrachtet.


    -diese Information wird nur für Lehrzwecke zur Verfügung gestellt. Medizinischer Rat weder angedeutet noch beabsichtigt.


    -darf auf keinem Fall als Ersatz für eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Therapeuten angesehen werden ... und darf nicht verwendet werden, um eigenständig Behandlung zu beginnen(!)


    Ihre Heilpraktikerin wir Ihnen sicher dabei helfen...! :)


    Alles Gute!


    leeloo

  • Liebe/r leeloo,




    ich denke auch, daß nun ausreichend über dieses Thema geschrieben worden ist und Sie uns Ihr Anliegen deutlich gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Hinweise und Informationen dazu.




    Vielleicht sollte man diesbezüglich aber jetzt zu einem entgültigen Ende kommen und wie Schiekeline schon richtig schreibt:




    Zitat

    Also, ich hoffe, Du hast den Sinn der Anbieterwechsel nun verstanden und wenn nicht, vertrau einfach weiterhin Deinem Gefühl, denn die Menschen sind ja "Gott sei Dank" alle verschieden ;)


    Das führt sonst zu einem eigenen Thread über kolloidales Silber und das ist nicht Kern dieses Forums!




    Ihnen auch alles Gute und freundliche Grüße,


    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

    Einmal editiert, zuletzt von Gargoyle ()

  • Hallo da bin ich wieder....


    nach der Geburtstagsvor, - tagsabwicklung und - "nachbearbeitung" war mein Akku ganz schön leeeeeer. Dazu noch dieses blöde trübe Tauwetter, obwohl es heut schon wieder gefroren ist :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    na egal, ich versuch mich grad mit "Fingerfertigkeit" am Läppi, da mir mein Mausi leider den Dienst versagt hat und ich mich jetzt ziemlich umständlich anstelle, mit markieren und einfügen u.so.........
    Aber die funktionen der Tastatur beherrsch ich ja grad noch so :whistling: :whistling:


    Ja, ich wollt eigentlich hier nochmal das Thema "Vitalpilze bei Chemo" aufgreifen und weiterführen, um Martin auch nicht noch zusätzlich mit unserem Geschwätz zu belasten.


    Kann es sein, dass mein Tumorrestchen noch so lange überlebt, da die Chemo wegen der Reishi-Extrakt-Einnahme nicht ganz so gewirkt haben könnte, wie es gewünscht war? Obwohl ja den Chemos im Gehirn sowieso nicht gerade DIE Wirksamkeit zugeschrieben wird, da sie ja das Schutzschild, die Blut-Hirnschranke, überwinden muss.
    Aber wie hat Jim gesagt; Aufbau in der chemofreien Phase > gut, hab ich eben jetzt alles nachgeholt :huh: hoffentlich :S :S :S :S


    Jetzt hab ich noch die Frage zur Narbenentstörung und Verbesserung der Blut-und Lympheigenschaften.
    Habe am linken Bein mehrere tiefe Narben nach einer Venen-OP 1992 auch eine in der entsprechenden Leistenbeuge >>> damit auch immer wieder Schwellungen in diesem Bein (war auch die "anstrengendste", Seite während und nach der Chemo) auch jetzt, wenn die Pilzchen ihre Entgiftungsreaktionen zeigen, hab ich immer wieder Flüssigkeitsansammlungen in den Beinen, vor allem eben links.
    Hab jetzt über die Einnahme des Auri in Extraktform nachgedacht > blutverdünnende, gerinnungshemmende Wirkung > auch gegen diese so genannte Geldrollenbildung????? Dagegen kann man angeblich auch mit Lichttherapie wirken. Kann man das auch alleine zu Hause, mit entsprechendem Gerät???? mein ich? Und wie ist das mit der Narbenentstörung, wirken dagegen auch die Pilzchen?
    Ich will einfach versuchen, mein Blut wieder besser zum fließen zu bekommen, ist zur Zeit eher etwas zähfließendes, denn es soll ja schließlich mehr Sauerstoff aufnehmen und transportieren können, überhaupt in mein gutes pflegebedürftiges Gehirn, welches nach Angaben von Nobuo Shioya,zur Funktion ein sieben mal Mehrfaches an Sauerstoff benötigt als alle andere Zellen im Körper, die auch im Gegensatz zu Gehirnzellen (einmal abgestorben, niemehr regenerierbar) wieder nachwachsen können.


    Zur optimalen Sauerstoffversorgung hat Herr Nobuo Shioya (derzeit 99 Jahre alt, spielt aber noch immer Golf 8o 8o 8o ) eine sehr gute "Methode" zur richtigen tiefen Bauchathmung in Verbindung mit Introspektion und Imagination erfunden und publiziert. Mehr zu einem von ihm verfassten Buch schreib ich euch im "Lesesessel".


    Also bis demnächst


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Elke,


    Willkommen zurück! Sei froh, dass es uns gibt ;)


    Du kannst sehr gut das Auricularia Extrakt mit einsetzen. Ich denke, dass Dir der in jedem Fall hilfreich zur Seite stehen kann.


    Bisher gibt es KEINERLEI Hinweise darauf, dass die Pilze die Chemotherapie stören könnten. Dazu gibt es auch Studien. Jim wird mit Sicherheit auch noch etwas zu diesem Thema beitragen können.


    Die richtige Bauchatmung habe ich lange Zeit mühsam geübt und gelernt und lehre diese nun auch an andere Hilfesuchende. Ich bin also absolut davon überzeugt :thumbup:

  • Hallo Petra


    ich muss immer wieder lachen, wenn Du wie ein Karnickel vor dem Computer hängst :D :D :D
    Da muss ich mich dann echt zusammenreißen, wieder an das zu denken, was ich eigentlich schreiben wollte :wacko: :wacko:
    zumal ich noch das blode Navigationsproblem beim Läppi ohne Maus habe 8| 8| 8|


    Aber nun nochmal zum eigentlichen Thema; Ja ich kann mir kaum vorstellen, dass mir Herr Peter Elster damals was falsches empfohlen hatte, dazu hatten wir zu lange am Telefon miteinander diskutiert (ich wollte Shiitake er wollte Maitake) dabei hatte er doch mit Sicherheit schließlich die bessere Erfahrung.


    Na wenn es nicht geschadet haben kann...., jetzt wäre es eh zu spät daran nochwas zu ändern. Die blöde Chemo ist ja nun zum Glück schon seit einem Jahr vorbei und dran denken will ich sowieso niiiiieeee mehr. Was vorbei ist, ist vorbei. In dem Falle wirklich zum großen Glück :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ja und dann noch zur Blutbildverbesserung und damit besseren Sauerstoffversorgung;


    Mit der RICHTIGEN Bauchathmung ist das wirklich noch ein ganz schönes Problem, das muss man eben erstmal wieder richtig lernen und sich warscheinlich auch richtig viel Zeit und Ruhe dazu nehmen, um sich auch richtig darauf konzentrieren zu können.
    Ich werde erstmal eine 10 min. Entspannung "vorschalten" und dann ganz in Ruhe versuchen, so, wie Nobuo Shioya es lehrt, ganz tief die "eingeathmete Luft energisch hinab in den Unterbauch ins tanden (die wahre Mitte des Körpers, liegt im mittelpunkt eines Kreises, den man erhält, wenn man 7 cm unterhalb des Nabels einen imaginären Querschnitt durch den bauch macht)" zu drücken.
    Um das zu erreichen, muss man sich schon die Kraft der eigenen Gedanken zur Hilfe nehmen und imaginär den Prozess unterstützen. dazu muss der Kopf eben doch frei sein...
    Und dann noch die Imagination und die Affirmation hinzufügen und die intensive "Große Bekräftigung" nicht vergessen, das benötigt schon eine gewisse Zeit, bis man diese "Methode" erstmal richtig beherrscht, aber ich sag immer: "wenns schön macht...." :D :D :D
    So, nun setz ich mich erstmal in den Lesesessel oder bestimmt besser an der Schreibtisch :huh: :huh: um mehr von der "Methode" und von Nobuo Shioya zu
    schreiben, kannst ja dann mal dahin umschwenken.


    Viele liebe Grüße aus der schon wieder mit minus 8 °C kalten Oberlausitz


    Elke, die zum Glück durch die Macht der Gedanken nicht einfriert :P :P :P

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • kann heute überhaupt nicht mehr lachen :( :( :(


    dieser blöde Ausschlag will und will nicht weggehen. Konnte nachts vor Schmerzen an den offen (richtig blühenden Pusteln) nicht mal mehr richtig schlafen.


    Alle sagen, es wäre ein Hautpilzbefall, aber alle Anti-Pilzchremes, - Salben und auch das Batrafen-Puder haben bislang nicht geholfen.


    Ich habe auch das kolloidale Silber nach der Empfehlung von HP Reinelt eingenommen, die Stellen auch, wie ebenfalls empfohlen mit "Silberläppchen" betupft und ich habe auch schon Schüsslersalbe 8 und bei chronischen Hauterkrankungen Nr.6 probiert. Selbst meine Veilchencreme von der Hildegard hilft nicht richtig.
    Ich nehm auch den Coriolus als Extrakt mit dem Reishi und dem Maitake und ja auch das Thym-Uvocal.


    Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll. Mein Hausarzt hatte schon gestern keine Sprechstunde und ist heut auch nicht da. Bei einem Telefonat mit der Sprechstundenhilfe einer Hautärztin ( ich dachte, geh ich dann gleich direkt zur Spezialistin )bekam ich die Antwort: "Ja wenn sie den Ausschlag schon länger haben, dann reicht es auch, wenn sie erst am Montag kommen, heute habe ich keinen Termin mehr frei....." SUPER was :cursing: :cursing: :cursing:


    Hoffentlich muss ich mich beim nächsten zerebralen Anfall nicht auch schon voranmelden, könnte ja sein, die Sanitäter hätten auch derade keine Zeit......


    Ich hab die ganze Sache mit dem Gesundheitswesen so satt.... Ich habs ja eh nur mit dem Kopf, da ist alles andere ja überhaupt nicht so wichtig.
    Darf man da keine anderen gesundheitlichen Probleme haben, die einen vielleicht sogar schmerzmäßig und dazu dann auch noch seelisch viel mehr belasten???


    Sorry, es kotzt mich grade alles so richtig an und das alles noch vor dem Wochenende

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse