Brustkrebs SM unbehandelt - Tumorabbau mit Heilpilzen

  • Liebe Majalena,


    auf Grund der riesigen Freude, endlich wieder was von Dir zu hören oder besser, zu lesen, hatte ich erst mal nicht über Deine Wundheilungsstörung nachgedacht.


    Aber Du weißt ja, bei mir kommt immer alles bissel später :S und manchmal eben auch erst in der Nacht ^^ .


    Ein Pilzpulver kann ich Dir ja nicht empfehlen, aber hier gute, z.T. selbst erprobte, Empfehlungen nach Hildegard von Bingen, die Dir vielleicht helfen könnten.
    Entnommen aus dem Buch "Die Heilkunst der Hildegard von Bingen" von Wighard Strehlow.


    "Für infizierte Abszesse: Beifuß-Honig-Kompresse


    100 ml Beifußsaft, 60 ml abgeschäumter Honig, 1 Ei


    Der Beifußsaft wird mit Honig vermischt und ein bis dreimal täglich das Geschwür damit einpinseln. Eischneee schlagen und das Geschwür damit abdecken, ggf. eine Mullkompresse drauflegen.


    Mit dieser Beifuß-Honig-Kompresse kann man infizierte Wunden reinigen.
    Erst wenn die Geschwüre nicht mehr eitern, kann man sie mit weiteren Maßnahmen schließen."


    Eine weiter gute Maßnahme bei Wundheilungsstörungen, Wundinfektionen, und zur Wundreinigung ist die Behandlung mit Schafgarbe.


    "Das beste Mittel, um Hautinfektionen zu verhüten oder zu behandeln, ist Schafgarbenpulver aus Blättern und Blüten, wobei die Schafgarbe alle inneren Verletzungen heilt und alle inneren Blutungen zum Stillstand bringt.

    Schafgarbentee:


    1 EL Schafgarbenblätter, 1/4 l Wasser, 3 Msp. Schafgarbenpulver


    Schafgarbenblätter ca. 3 min. in kochend heißem Wasser ziehen lassen, absieben, 3 Msp. Schafgarbenpulver zufügen und schluckweise trinken."


    Schmeckt ehrlich gesagt nicht so toll, aber mit etwas Honig wird es schon geschmackvoller und Honig hat ja ebenfalls enorme Heilwirkungen, somit wird er wohl nicht schaden.


    Schafgarbenkompressen:


    1 EL Schafgarbenblätter und -blüten, 1/4 Wasser


    Schafgarbe in Wasser aufkochen und feucht über einen Wundverband direkt auf die Wunde binden.
    Sobald der Verband trocken ist, erneuern.
    Beginnt die Wunde zu heilen, kann man die Schafgarbenblätter direkt auf die Wunde binden.
    Mit dieser Methode heilen auch stark infizierte Wunden.
    Selbst antibiotikaresistente Keime lassen sich so beseitigen.
    Es ist aber ratsam, vorher mit dem Arzt darüber zu sprechen.


    Dazu hier ein Fall von dr. Wighard Strehlow: "Einen außergewöhnlichen fall erlebte ich mit einer Patientin.
    Ihre Wunden verheilten nach einer Beinamputation nicht, obwohl sie 7 Wochen in einer Universitätsklinik mit Antibiotika behandelt worden war.
    Mithilfe von Schafgarbe heilte die Wunde innerhalb von 10 Tagen."


    Zum Anderen habe ich auch sehr gute Erfahrungen mit selbsthergestellter Ringelblumensalbe gemacht.


    Ich hatte doch schon so oft von einem Ekzem geschrieben, welches nie richtig abheilte und von allen möglichen Ärzten, schon länger als 6 Jahre, mit allen möglichen Salben und Crems, auch mit Kortison behandelt wurde. Aber nichts half wirklich.


    Jetzt hatte ich es mit der Ringelblumensalbe versucht und was soll ich sagen, alles ist abgeheilt, nichts juckt mehr, nichts nässt mehr, alles ist super abgeheilt.
    Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.(60 g Bienenwachs, 500 ml Olivenöl, 120 g getrocknete oder 300 g frische Blütenblätter)


    Aber vielleicht ist die Sache doch erst einmal mit der Schafgarbe ursächlich zu behandeln und mit der Ringelblumensalbe abschließend die Haut zu beruhigen und zu pflegen.


    Ich weiß, dass Du gern auf natürlichem Wege "experimentierst", also sieh mal, vielleicht passt ja irgendetwas.


    Ich würde mich freuen, wenn ich Dir damit helfen konnte.


    Mit ganz lieben Grüßen


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Elke,
    herzlichen Dank für deine Worte und vor allem für deine Gefühle. Sie sind pure Energie. Danke Dir!


    Du hast die Kräuter-Hilfe, die mich sofort anspricht. Schafgarbe, Beifuss und Ringelblume sind innerlich wie äußerlich starke Wundpflanzen. An die inneren möglichen Blutungen dachte ich erst gar nicht. Der Tipp von Strehlow mit dem Handhaben der Wundkompresse und Geschwürbepinselungen leuchtet mir ein. Mir macht deine liebevolle Arbeit hier durchaus einen folgerichtigen Sinn, mangels dem Zunderschwammpulver.
    Herzlichen Dank für dieses Geschenk!


    Dabei habe ich den ganzen Sommer über an beiden Wohnorten fleissig gerade die Schafgarbe und die Ringelblume gesammelt, getrocknet, als Kaltauszugsöl und als Tinktur angesetzt. Und jetzt kommst Du! Das Schafgarbenpulver aus den getrockneten Sprossspitzen, habe ich soeben im TM31 und dach in der Kaffeemühle hergestellt. Der weitaus größere Schafgarbenvorrat wartet im Waldhäuschen und erinnert mich an die dort genussvoll verlebten Sommertage.
    Danke für deine Ringelblumensalben-Rezeptur.


    Was ist abgeschäumter Honig? (Ein auf 40°C erhitzter?)


    ;) In und um mein Refugium gab's dieses Jahr recht viele kleine sichtbar laufende und springende Mäuse. Wenn ich sie wieder sehe, sage ich ihnen, dass du gerne dabei wärst. Doch so lange drücke ich dich herzlich.


    @ Liebe Traude, danke dir für deine Wünsche.


    Euch allen, alles Gute, ob in der Behandlung oder der Therapie!
    Majalena

  • Hallo Majalena,
    ja Schafsgarbe wirkt sehr effektiv :) Zubereitung abgeschäumter Honig:
    Glas Honig ins Wasserglas stellen, aufkochen und Honig so lange rühren, bis sich kein Schaum mehr bildet. Schaum entfernen.
    Ich würde mich freuen, bald wieder von Dir zu lesen :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Liebe Majalena,


    da ich im Urlaub war, kann ich leider erst jetzt schreiben, aber Elke und Traude haben Dich ja schon wunderbar mit Informationen versorgt! Schön, wieder von Dir zu hören! Nimm´ doch zusätzlich Deine Kapseln wieder konsequent ein, denn eine Unterstützung von innen ist immer super.


    Ich wünsche Dir von Herzen Heilung und gute Gesundheit und es freut mich sehr, dass sich im privaten Umfeld einiges zum Positiven gewendet hat!


    Ganz liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Majalena,


    der phytotherapeutischen Beratung ist von meiner Seite auch nichts mehr zuzufügen, danke Elke und Traude :thumbsup:


    Aber als Pilz könntest Du den Coriolus zu einer Paste rühren und auftragen. Als trockenes Pulver würde ich in hier nich tnehmen, denke ich.
    Für die Paste nimm abgekochtes (weil keimfreieres) Wasser und mische es mit dem Corioluspulver solange, bsi sich eine Streichfähigkeit ergibt, die nicht runterläuft, nach dem Auftragen.


    Viele gute positive Gefühle, Gedanken und Erfahrungen weiterhin und danke für Deinen lieben Sommerbericht :thumbsup:

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Aber als Pilz könntest Du den Coriolus zu einer Paste rühren und auftragen. Als trockenes Pulver würde ich in hier nich tnehmen, denke ich.
    Für die Paste nimm abgekochtes (weil keimfreieres) Wasser und mische es mit dem Corioluspulver solange, bsi sich eine Streichfähigkeit ergibt, die nicht runterläuft, nach dem Auftragen.

    Liebe Gargoyle,
    danke für die hilfreiche Beantwortung meiner Frage mit dem Hinweis auf das Corioluspulver als Wundpaste!
    Diese Pilzpaste kann ich leicht während der physiologischen Kochsalzlösung mit dem E511 drin herstellen, mit der ich die vom sichtbaren Entgiftungsvorgang gerötete Hautstellen um das Geschwür und großflächig an anderen Körperstellen reinige. Ich bin noch etwas hilflos mit den Mullkompressen, denn im Vorrat hatte ich die stark saugfähigen mit dem Waffelpiqué-Muster, während die anderen aus dem gitter- bis leinenartigen Material nicht täglich infrage kommen. Wer sich da etwas auskennt, danke für die Hilfe zum Bestellen der saugfähigen Mullkompressen.


    Liebe Traude,
    danke für den Hinweis zum "Abgeschäumten Honig". Dieses Jahr habe ich keinen mächtigen Beifuß im Garten für den Frischsaft. Unsere liebe Elke hat mich auf die Idee gebracht, ihre mit mir geteilte Beifuß-Honig-Kompresse deshalb durch den
    Ringelblumen-Pflanzensaft zu ersetzen. Im TM31 habe ich 180g festen Akazienhonig (vom Waldhäuschen-Imker) 5 Min./70°C/Stufe 1 erhitzt, da beginnt das weiße Schäumen. Bei weiteren 3 Min./80°C/Stufe 1 habe ich die flüssige Masse durch ein Kunststoffsieb in ein twist-off-Glas gegeben und den Schaum so zurück behalten. Ein weiterer Versuch ist es, herauszufinden, ob bei 15 Min./90°C-Erhitzung, der weiße Schaum sich von selbst verflüchtigt. Jetzt wird er kalt gestellt und danach mit dem Ringelblumen-Pflanzensaft vermischt und auf das Geschwür zu gepinselt, im Wechsel mit der Coriolus-Paste.


    Liebe Elke,
    zu meinem und deinem Glück hast die alten Hildegard von Bingen-Rezepturen. Am Schafgarbentee mit Schafgarbenpulver bleibe ich täglich dran. Den Kraftplatz habe ich zwischenzeitlich 2 Mal aufgesucht. Der Tensor gab an, dort 1 Stunde sitzend zu verweilen. Es zieht mich seither dorthin. Das 2. Mal war mein Mann dabei. Ich hatte erstmals den Kompass dabei, um nicht mit dem Stirn-Chakra in die falsche Richtung zu geraten. Ihm nötigte dieser Ort seinen Respekt ab. Das Akku der Video-Kamera versagte. Die Kompassnadel auf dem Stein selbst, verlor ihre Orientierung in der Rotation. Mir tat dieser als heilend angegebene Kraftort-Aufenthalt spürbar gut. Ich dachte bei mir, wenn das meine Mikroben und Candida-Pilze 'mal aushalten! Mein Mann beschäftigt sich nun freiwillig mit den Arbeiten von Radiäthesisten, besonders dem Bekanntesten in unserer Region.
    ;)


    Liebe Corinna,
    ja ich weiß, und stimme dir gerne inniglich zu: die weitere konsequente Einnahme der Heilpilzkapseln.
    :love:


    Mit meinem herzlichen Dank für eure Heilungswünsche!
    Majalena

  • Hallo Majalena,


    ich würde Dir Vliewazell Kompressen von Lohmann und Rauscher empfehlen, die steril erworben werden können und um ein vielfaches mehr als die Mullkompressen aufsaugen können :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Liebe Traude,
    ich danke Dir sehr für diesen Saugkompressen-Tipp! *** Die eruptionsartigen Blutungen waren nur von kurzer Dauer und hörten von selbst auf, als die Blutfarbe heller wurde. Sie wurden abgelöst von dünnflüssigen Sekreten, so wie ich sie an großflächig und zeitweise stark erhitzten Hautstellen an den Lymphgefässen für einige schmerzhafte Tage erlebte. Weshalb es mir unmöglich war BH's zu tragen, die die Kompressen hätten fixieren können. Derzeit darf ich dankend den Rückzuzg dieses Entgiftungs-Vorganges beobachten.


    Liebe Corinna, liebe Petra,
    der Budwig-Quark (2 Min.-Mixstab-Emulgation) ist mir geblieben. Um seinen Grundgeschmack sowie den des Rote Bete-Pulvers darin auszuhalten, ist auch die Banane darin geblieben. Weiter enthält er 1 Eßlöffel Zimt, 1/2 Teelöffel Natron, Vollkorn-Dinkelflocken und zumeist Steinobst.


    Mit diesem Körperaufruhr habe ich mich ans Austesten gemacht für die 3 Monate-Kur aller alternativen Mittel, zu denen ich irgendwann in irgendeiner Weise Bezug hatte. Diese Liste für den Herbst auf die Pendeltafel übertragen, führte zu dem unübersehbaren Ergebnis der Maitake-Kapseln. Also genau auf den Klapperschwamm-Pilz der Tumorrückbildungen. :)

    Sollte die tägliche Maitake-Kapsel-Einnahme-Menge bei 3,6 Gramm ausfallen: kann diese Wirkung beeinträchtigt werden durch die täglichen 2 L Quellwasser plus Schafgarbentee und Kaffee?


    Ich danke euch allen für eure wertvolle Hilfe und grüße euch alle aus einem für mich sehr guten Tag, den ich als Wendepunkt wahrnehme!


    Majalena

  • Liebe Majalena,


    da schließe ich mich Petra doch gleich an!
    Es klingt sehr positiv, was Du schreibst, und ich ziehe ganz tief meinen Hut vor Dir, dass Du so objektiv und völlig frei von Angst beobachten kannst, was mit Deinem Körper geschieht! Mach´ genau so weiter, liebe Majalena!!


    Ich wünsche Dir auch weiterhin von Herzen alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit :)


    Coirnna

  • Hallo
    Majalena,


    erfreut lese ich vom Wendepunkt in Deinem Leben, die Maitakedosierung ist ideal :) Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute, vor allem ganz viel Gesundheit :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Sollte die tägliche Maitake-Kapsel-Einnahme-Menge bei 3,6 Gramm ausfallen:

    Grüße euch ihr Lieben,
    mit dem, was ich hier einstelle, da ich es weiter meine Selbstverantwortung bleibt, das heutige Wissen um die Heilpilze bei Krebs, also die Baumpilze, in den jüngst bezeugten Wirkungsweisen für mich selbst umzusetzen.


    Der Moskauer Arzt und engagierter Pilz-Therapeut gemäß der TCM, Dr. Yury Isaev, gibt aus seinen eigenen und den in seinen Quellen bekannten Krebsbeobachtungen folgendes bekannt, was er u.a. als sehr einfach bezeichnet mit den Worten: "Es ist ganz einfach: Das Pilz-Ektrakt in einem halben Glas Wasser täglich über einen sehr langen Zeitrum einzunehmen."


    Wir können mit davon profitieren, was er nun anwenden kann bis zur Tumor-Remission bei Brustkrebs (nach 6 Monaten) samt Lymph-Metastasen-Remission (nach 3 Monaten) anno 2002*, dank der Zusammenarbeit mit dem chinesischen Krebszentrum der Provinz Zhejiang, durch deren täglich durchschnittliche Gabe von 8 bis 12 Gramm Pilzextrakt.


    Seine wichtigste Pilz-Einnahme-Erfahrung jedoch dank dieser Zusammenarbeit ist, dass nicht ein Heilpilz alleine eingenommen werden soll, und dieser bei einer 3-Monatskur, wie ich sie vorhabe, sondern nach 8 Wochen Einnahme im Zyklus der beiden Pilzeinnahmen gewechselt werden soll.


    *) «Heilpilze als Quelle von Antitumor-und immunmodulierenden Polysaccharide»


    Liebe Corinna,
    auch er machte die Erfahrung, dass das Pilzmehl (wie er es nennt, also das Pilzpulver), nur eine minimale Krebswirkung aufzeigte mit nur 4% Anteil der wichtigen Polysaccharide.


    Fungale Glucane blockieren Metastasen, wie er dieser 40 Jahre langen russisch-chinesichen Forschungswissensteilung entnimmt. Sie machen es der Tumormasse unmöglich, sich in den Lymphen festzusetzen, so wie diese an von ihm benannten Tierversuche belegten. Er benennt vorrangig darin den Maitake und den Shiitake.


    Er gibt an, dass in Russland vor dieser klinischen TCM-Krebs-Behandlung nur 40% seiner Krebspatienten die 5-Jahres-Schwelle überlebten. Mit der Einführung der Heilpilztherapie (wie er das nennt), waren es über 83%.


    Abschließend rät er dazu, diese hohen Pilzextrakt-Einnahmen auch nach Remissionen nicht völlig abzubrechen.


    Auf ein Neues! Ohne Umdenken und ohne Öffnung für dessen, was außerhalb unserer Kliniken dennoch bei Krebs erfolgreich ist, mit und ohne konventioneller Therapie, werden wir aus den recht bescheidenen Ergebnissen unserer modernen Medizin bei Krebs nicht weiter kommen. - Wer zu diesen täglichen Gramm-Pilz-Dosierungen schon einen Bezug hat, darf sich hier gerne melden.
    ^^
    Lieber Gruß
    Majalena

  • Danke liebe Majalena,



    diese Hochdosistherapie ist uns auch schon längere Zeit bekannt. Hier in Deutschland ist fast niemand bereit, so hoch einzusteigen. Sowohl aus finanziellen Mitteln, aber auch als Angst vor Unverträglichkeiten. Erfahrungen konnten wir so leider auch noch nicht sammeln und ich hoffe, dass sich hier noch der ein oder andere dazu melden wird.

  • Liebe Majalena,


    auch hier schließe ich mich Petra an. Selbstverständlich auch mit dem herzlichen Dank für Deine Mühe!
    Wir wissen ja, dass die Pilzpulver in der Tumortherapie den Extrakten das Wasser nicht reichen können. Damit das bitte niemand missversteht, und denkt, er könne mit den Pulvern die Extrakte ersetzen: meine Empfehlung, im Notfall aus Pulver Tee zuzubereiten, bezog sich wirklich NUR darauf, dass es besser ist, Tee zu trinken, als gar keine Pilze zu nehmen.
    Ich hoffe, dass ich mich jetzt für alle unmissverständlich ausgedrückt habe ;) .


    Herzliche Grüße :)


    Corinna

  • Liebe Petra,
    täglich 8 bis 12 Gramm Pilz-EXTRAKT (nicht das Pulver, klar verstanden, liebe Corinna), über 6 Monate hinweg bis zur vorbenannten Brustkrebstumor-Rezession, das ist allerdings auch ein finanzielles Wort.
    ^^


    12.000 mg in 500mg-Kapseln = 24 Stück schlucken ist auch ein Wort!
    Da bedarf es einer Disziplin der Kapselöffnung und der Einnahme in Lebensmitteln.
    Täglich 24 Vitalpilzkapseln aufbibbeln.


    Wegen der Verträglichkeit mache ich mir nicht einen Gedanken. Es existieren zu viele seriöse Berichte aus Asien, dass dies der Körper, bei denen, bei denen es tatsächlich zu viel ist, ganz natürlich und nebenwirkungsfrei über den Darm absorbiert.


    Darf ich euch bitte noch fragen, was euch zum AHCC? bekannt ist?
    AHCC is a registered trademark of Amino Up Chemical Company, Ltd. of Sapporo, Japan.


    Gott sei Dank, habe ich keine Eile damit, so dass ich diese 6 Monatskur falls einmal angepeilt, dann auch mit meiner mir eigenen Disziplin angehen kann. Die Wundpflege des geöffneten Tumors hat sich mit der täglichen Einnahme von 0,250 Gramm Colecalciferol wie von selbst wie erwünscht reguliert. Nach einem Einstieg am 1. Tag mit 1 Gramm Colecalciferol. Blutungen gestoppt. Geruchloser Eiter absorbiert desweilen nebenwirkungsfrei die Entgiftungsausscheidungen. Eine mir selbst erstaunliche Beobachtung.


    Ich danke euch für eure Kommentare und euer Wissen dazu!


    Lieber Gruß an alle
    Majalena

  • Liebe Majalena,



    zum AHCC können wir leider nicht viel sagen, da der Hersteller nicht bekannt gibt, was denn da alles so drin steckt. Für mich sind das immer Alarmzeichen! Dann liegen uns auch keinerlei Kontrollen vor und das Produkt ist zudem auch noch sehr teuer.


    Aus diesem Grund kann ich natürlich so etwas nicht empfehlen. Es fehlt ganz einfach das Hintergrundwissen und die mangelnde Kooperation des Herstellers.

  • Liebe Majalena,


    es freut mich, so positive Nachrichten von Dir zu lesen und wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute,


    ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr!


    Herzliche Grüße :)


    Corinna


    PS: Was das AHCC anbelangt, muss ich Petra leider beipflichten. Da liegt mir auch nichts anderes vor.

  • "Darf ich euch bitte noch fragen, was euch zum AHCC? bekannt ist?
    AHCC is a registered trademark of Amino Up Chemical Company, Ltd. of Sapporo, Japan
    .
    "


    Liebe Petra, liebe Corinna,
    ich danke euch hier noch zu den mir hilfreichen Antworten. Wenn der/die Pilz-Wirkstoff(e) des AHCC als solches auch euch nicht bekannt sind, dann ist es mir bereits pharmazeutisch-chemisch unterwandert. Das beantwortet mir meine Fragen und hilft mir es bei weiteren Funden auszuklammern. Besten Dank nochmals.
    :thumbsup:


    Ich und mein nun schon seit 2007 sichtbares wie klinisch unbehandeltes Symptom, welches mit der täglichen Colecalciferol-Einnahme von 10.000 I.E. seit der lange erwarteten Öffnung das Bluten verlernt hat, verabschieden uns bis zum Wiedersehen anno 2013. ^^


    Mein magischer Weihnachtswunsch an euch alle hier im Forum, mit goldenen, sternenbehangen Zauberstab ist GESUNDHEIT.
    Möge sie euch alle empfangenden Herzens erreichen!


    Herzliche Grüße
    Majalena