Schweinegrippenimpfung

  • Hallo,


    hätte ein Frage:


    Meine Kollegin leidet unter Asthma. Momentan ist Ihr atemtechnischer Zustand nicht besonders gut. Sie fragt jeden um Rat, ob sie sich gegen die Schweinegrippe impfen lassen soll oder nicht. Jeder Arzt gibt ihr eine andere Meinung.
    Was kann sie an Pilzchen zu sich nehmen, um ihr Immunsystem zu stärken. Soll sie sich als Risikopatient impfen lassen oder besser nicht.


    Vielen Dank für einen Ratschlag.


    Viele Grüße

  • Hallo Roman,



    zum gegenwärtigen Zeitpunkt lasse ich mich noch nicht impfen - aus vielen Gründen.


    Man kann sich durch die Kombination Coriolus/ABM und z.B. Zink schon gut gegen virale Infektionen schützen.


    Die Lunge und die Atemwege kann mit Polyporus sehr gut vor bakteriellen Superinfektionen schützen.


    Das Beste ist jedoch Hygiene, Ansammlungen meiden, öffentliche Verkehrsmittel, Gaststätten meiden und den Körper stärken mit frischer Luft, Bewegung und guter Ernährung aus dem Naturladen.,



    LG- Jim

  • Hallo!


    Ich weiß nicht, ob es hier unerwünscht ist auch andere Mittel, die helfen können zu erwähnen.
    Wenn ja, könnt ihr es ja wieder löschen oder mich per PN kontaktieren.


    Ich lasse mich auch aus verschiedensten Gründen noch nicht impfen und habe aber von einer Freundin, ebenfalls Brustkrebspatientin neben vielen anderen bisher immer durchweg guten Empfehlungen auch die folgende bekommen:


    CYSTUS INFEKTBLOCKER 052 der Fa. Dr. Pandalis Urheimische Medizin GmbH&Co. KG


    Das ist ein polyphenolreiches Pflanzenkonzentrat, ein Medizinprodukt, nur in Apotheken erhältlich, wobei wichtig ist auf die Nr. 052 hinzuweisen, weil wohl inzwischen einige ähnliche, aber nicht gegen VIREN UND BAKTERIEN wirksame Produkte erhältlich sind.


    Die Firma hat Studien in Auftrag gegeben, in denen festgestellt wurde, daß sich bei Gebrauch dieses Produktes keine Viren und Bakterien auf der Mundschleimhaut einnisten können. Also beim Aufhalten in der Öffentlichkeit benutzen.


    Informationen dazu u.a. hier: http://www.urheimische-medizin…fektblocker-Tabletten.htm




    freundliche Grüße Marina

  • Liebe Marina,


    auch von mir vielen Dank für den Tipp.


    Das ist sicher auch eine Möglichkeit, sich vor Viren zu schützen, jedoch finde ich es schade, dass die Viren und Bakterien "nur umhüllt" werden und damit nicht weiter ins Körperinnere gelangen. Mit einer Steigerung der Abwehrkräfte hat das leider nichts zu tun.


    Und nun noch mal in eigener Sache an alle, die Angst vor der Schweinegrippe haben:


    meine 12 jährige Nichte ist in einer reinen Mädchenschule, in der es jetzt einige Fälle von "Schweinegrippe" gab. ALLE betroffenen Mädchen hatten nur Schnupfen, sonst nichts!


    Die anderen Mädchen, die erkältet waren (und das waren bis zu 75 Prozent einer Klasse), aber KEINE Schweinegrippe hatten - sicherheitshalber wurden ja alle getestet - lagen mindestens 1 Woche krank im Bett - mit Fieber, Halsschmerzen, Sinusitis, Bronchitis und und und.....


    So viel zum Thema Schweinegrippe!!!!!


    Lasst Euch bitte nicht so verunsichern :thumbup: ! Die Vitalpilze sind ganz hervorragend zur Steigerung der Abwehrkräfte geeignet - und vorbeugen ist besser als heilen - aber vor der Schweinegrippe muss niemand Angst haben!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Sehe es genauso und finde es erschreckend, mit welcher grobfahrlässigen Art und Weise einer der größten Massenverusche verharmlost wird..............


    Möchte zusätzlich noch als Immunschützer zwei Sachen erwähnen:


    1.) Propolis !!!


    2.) Symbiose-Lenkung mit evtl. EM's oder anderen spezifischen Darmbakterienprodukten (Apotheken beraten da gern)


    Auch Meerettich-Produkte sind gut geeignet, davergleichbare antibiotischd Wirkung (z.B. Angocin).



    Bei allem anderen schließe ich michvöllig Dr.Knopf an: Hygiene, gesunde vitaminreiche Ernährung, Menschenmassen meiden, viel Bewegung an frischer Luft und ausreichend stilles Wasser trinken!



    Und übrigens: Wenn sich an den Gesetzestexten nichts geändert hat (wäre ja gerade in der letzten Zeit nicht das erste mal), dann ist es eigentlich immer noch keinem Arzt erlaubt KRANKE Menschen zu impfen, darum verwundert mich das die ganze Zeit sowieso unheimlich, aber naja........



    Lieben Gruß,


    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Sehr interressant auch die Aussagen eines Testpatienten der wegen massiver Beschwerden die Testreihe abbrach. Ein Hoch auf die VP die ohne Nebenwirkungen den Grippeviren der neuen Grippe den Garaus machen! :thumbsup:

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Übrigens: So NEU ist diese Grippe gar nicht, denn sie kam in den 1970er Jahren schon vor und damals wurde in den USA auch fleißig dagegen geimpft mit erschreckenden Nebenwirkungen, weshalb das damals auch relativ schnell abgebrochen wurde..............das dicke Ende hier und jetzt wird noch kommen, da bin ich mir sicher!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Gott sei Dank haben wir alle ja noch das Recht auf Selbstbestimmung und können entscheiden ob wir uns impfen lassen......
    Falls es zu Zwangsimpfungen kommen sollte, wandern wir aus.

  • ;) ich schätze mal, dass Ihr da nicht die Einzigen bleiben werdet :D !


    Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag! Bei uns ist wirklich frühlingshaftes Wetter: nieder mit der Herbstdepression - die Betroffenen wird´s freuen :thumbup: !


    Liebe Grüße


    Corinna

  • ... ja, bei uns auch!!! Ich dachte schon, die Kopfweh könnten daher kommen, ich HASSE Sturmwetter!


    Trotzdem :) :) :) , (wer hat das doch gleich noch gesagt???) : Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!


    In diesem Sinne, immer schön smile!


    Bienchen