Hallo!
Ich möchte euch kurz etwas über meine Symptoe erzählen und hoffe, dass hr mir helfen könnt!
Ich habe eine Immunschwäche, kaum Abwehr (chronische Infektanfälligkeit, der Infekt ist immer der gleiche Ablauf, erst Halsschmerzen, dann rutscht der Mist auf die Bronchien, habe also quasi chronische Bronchitis).
Es wurde ein leaky gut Syndrom festgestellt und ich habe Nahrungsunverträglichkeiten von Getreide, Weizen, Obst, Nüssen, Milch, Soja. Dazu eine Candidabelastung, die ich mit Nystatin schon 3x erfolglos versucht habe zu bekämpfen. Ich habe oft Darbeschwerden wie massive Blähungen, Kräpfe, Durchfall. Auch habe ich eine Fettleber entwickelt und generell schlechte Leberwerte.
Seit ca. 6 Jahren habe ich Fibromyalgie und immer schlimmer werdende Akne, zum Teil mit schweren Abszessen im Gesicht hauptsächlich auf dem Kieferknochen/Mundbereich. Auch bin ich immer extrem müde und erschöpft, kann kaum noch den Haushalt schmeissen, bin seit ca 1 Jahr krank geschrieben. Ich habe auch das Gefühl, dass mit meiner Galle etwas nicht stimmt, habe dort oft das Gefühl, als könnte da etwas nicht abfließen (es zieht dort). Ein Osteopath hat mir die Galle vor ca 2 Jahren mal entstaut. Psychisch bin ich oft massiv überreizt, ertrage äußere Reize kaum. Der Schlaf ist oft schlecht, ich wache sehr oft auf und fühle mich morgens wie gerädert. 
Nun habe ich hier für den Anfang Shiitake/Polyporus empfohlen bekommen. Habe beides als Extrakt und nehme den Polyporus 1x und den Shiitake 2x. Ich spüre starken Leberdruck dabei, der immer mal wieder weg geht. Desweiteren habe ich massive Temperaturschwankungen. Mal ist mir eiskalt it Schüttelfrost, dann glühe ich vor Hitze (ich habe aber auch derzeit nen Infekt, vielleicht kommt es daher) Diese Nacht war ich nassgeschwitzt, das ganze Bett triefend nass. Das habe ich sonst nicht. Was ich mir dazu bestellt habe sind Reishi Extrakt, Coriolus Extrakt und Hericium Extrakt. Wäre super, wenn ihr mir daraus eine sinnvolle Kombi bauen könntet! Ich nehme zusätzlich noch Buttersäure (wegen der Darmschleimhaut) und Dr Wolz Probiotika. Dazu Glutamin. Die Frage ist : macht es Sinn, jetzt direkt Candida platt zu machen (mit Coriolus?)? Ich habe es vor einem halben Jahr versucht mit Buttersäure und Candi-Clear. Das hat mir so bösen Leberdruck verschafft, dass mein Doc sagte, ich solle erstmal Buttersäure solo nehmen und es sei wichtig, erstmal die Leber in einen besseren Zustand zu bringen. Er epfahl mir eine Leberreinigung mit Bittersalz, aber davon bin ich gefühlt fast gestorben, grausame Übelkeit, Schwindel etc. Das würde ich nur ungern noch mal machen. Jetzt würde ich Candida gerne sanft loswerden und meine Leber gleichzeitig schützen. Reichen da die Pilze? Ich spüre schon, dass sie auf die Leber gehen (Druck), ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen.
Ich bin 1,73m groß und wiege 53kg.
Über Tips würde ich mich sehr freuen!!!
Shiitake und Polyporus nehme ich seit ca 1 Woche, hatte zwischendurch 1x versucht Coriolus zu nehmen, der Leberdruck wurde aber zu doll. Trinke 2 Liter und nehme noch Zeolith.
Grüße
Hanja


 ). Im Kindergarten hatte ich extrem oft spastische Bronchitis und Lungenentzündungen, wieder ständig Antibiotika. Der Arzt hat dann irgendwann geschaltet und meinen Darm mit ich denke Symbioflor aufgebaut. Die Bronchien haben sich erholt. Dann habe ich bis zu meinem 9. Lebensjahr ca. 10 Amalgamfüllungen bekommen, diese wurden dann als ich ca. 10 Jahre alt war ohne Schutz wieder entfernt. Ich wurde mit 11 schon extrem depressiv und habe psychisch stark abgebaut. Massives Untergewicht, Akne ab 11 Jahre. Es folgten sehr viele Infekte, v.a. Angina, darunter auch Pfeiffersches Drüsenfieber. Habe quasi jedes Jahr 2-4x Antibiotika bekommen. Mein jetziger Arzt sagt, dass ich wohl schon von Geburt an keine Milch/Getreide vertragen habe. Jedenfalls soll die Fettleber wohl entstanden sein durch die Fuselalkohole, die durch die schlechten Bakterien im Darm und Candida produziert wurden. Mein Arzt sieht hier auch einen Zusammenhang zwischen meinem leaky gut und den Fibromyalgiesymptomen (permanente Entzündungsreaktion im Körper). Ich habe seltsamerweise hauptsächlich rechts Symptome. Was neuerdings auch noch da ist, ist ein übles Brennen der Schleimhäute im Hals und am Lymphknoten. Fühlt sich an wie verätzt, ist aber kein Sodbrennen.
 ). Im Kindergarten hatte ich extrem oft spastische Bronchitis und Lungenentzündungen, wieder ständig Antibiotika. Der Arzt hat dann irgendwann geschaltet und meinen Darm mit ich denke Symbioflor aufgebaut. Die Bronchien haben sich erholt. Dann habe ich bis zu meinem 9. Lebensjahr ca. 10 Amalgamfüllungen bekommen, diese wurden dann als ich ca. 10 Jahre alt war ohne Schutz wieder entfernt. Ich wurde mit 11 schon extrem depressiv und habe psychisch stark abgebaut. Massives Untergewicht, Akne ab 11 Jahre. Es folgten sehr viele Infekte, v.a. Angina, darunter auch Pfeiffersches Drüsenfieber. Habe quasi jedes Jahr 2-4x Antibiotika bekommen. Mein jetziger Arzt sagt, dass ich wohl schon von Geburt an keine Milch/Getreide vertragen habe. Jedenfalls soll die Fettleber wohl entstanden sein durch die Fuselalkohole, die durch die schlechten Bakterien im Darm und Candida produziert wurden. Mein Arzt sieht hier auch einen Zusammenhang zwischen meinem leaky gut und den Fibromyalgiesymptomen (permanente Entzündungsreaktion im Körper). Ich habe seltsamerweise hauptsächlich rechts Symptome. Was neuerdings auch noch da ist, ist ein übles Brennen der Schleimhäute im Hals und am Lymphknoten. Fühlt sich an wie verätzt, ist aber kein Sodbrennen. .
 .