auch ich bin neu

  • Hallo meine lieben,
    Auch ich bin neu hier und nach tagelangem suchen auf diese seite gekommen.
    erstmal zu mir.
    ich bin 29 jahre jung, geschieden aber wieder in neuer partnerschaft. ich habe zwei kinder : mein sohn 8 jahre und meine tochter 2 1/2 jahre.
    ich habe eineige gesundheitliche probleme in dem letzten jahr bekommen und bin recht ratlos und verzweifelt.
    angefangen hat es letztes jahr im sebtember mit einer dicken bronchitis die sehr hartnackig war. naja alles gut uberstanden fing das gleiche im oktober wieder an. also wieder zum lungenfacharzt der stellte erstmal einfach so die diagnose copd. bummms da habe ich ein schlag vor den kopf bekommen und tierische angst bekommen weil diese krankheit im laufe der zeit tödlich verläuft. das erste was ich gemacht habe war die zigarretten beiseite gelegt und seit dem bin ich rauchfrei.
    in dieser zeit haben mir meine tiere und meine familie sehr viel halt und mut gegeben.
    eine woche später sagte der lungenfacharzt zu mir: oh die medikamete schlagen an dann haben sie nur chronisches bronchial asthma. ok dachte ich mir gott sei dank. dann wurde noch ein allergie test gemacht der negativ ausviel.
    super dachte ich alles im Lod.
    naja dann fing es erst richtig an. ich bekam durchfall. ok passiert halt mal. dabei blieb es aber nicht. der durchfall wurde schlimmer so das ich bis 30 mal aufs wc musste. dann kam blut und schleim dabei. ich war nicht mehr fähig zu laufen. trinken geschweige denn zu essen. ich nahm in 6 wochen 12 kg ab. am 19.dezember wurde die diagnose durch darmspiegel gestellt. colitis ulcerosa. na toll. nun bekahm ich 50 mg kortison ( was ich aber jetzt ausgeschlichen habe und frei bin ) und nen darm mittel gegen den durchfall. es wurde stettig besser mit mir. ( gott sei dank).
    im januar bekahm ich mit einmal luftnot. ok scheisse dachte ich. dann verschwand sie wieder. mit der zeit wurde es aber schlimmer nd schlimmer. ich zu einem anderen lungenfacharzt und der stellte mit einmal allergien ohne ende fest. jetzt bin ich gegen Katzen, hunde, haustaubmilben, verschiedene pollen und gräser allergisch.
    da sagte der lungenfacharzt sofort alle tiere müssen weg.
    ich kann doch nicht meine tiere abgeben die mir in der schweren zeit bei gestanden haben. mein hund ist neun. hat mich in der scheidung begleitet halt gegeben. meine katzen geben mir ruhe und kraft. nur weil mein körper meint er müsste spinnen kann ich doch nicht alles weggeben. nun habe ich mir schon von einer heilpraktikerin mittelchen geben lassen die aber leider nicht helfen. seit samstag nehme ich schwarzkümmelöl und reibe eine katze mit allerpet c ein die andere katze, die wir noch nicht so lange haben, verschone ich erstmal und habe ich im obergeschoss alles schön eingerichtet.
    jetzt komme ich zu meiner frage:
    können mir reishi und hericium helfen?
    wenn ja wie lange dauert es?
    bitte helft mir ich bin echt am verzweifeln

  • Hallo Tanzfieber,
    erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde. Na, da hast Du ja schon einiges im Laufe der Zeit mitgemacht...
    Bei Deinen Allergien und der Colitis ulcerosa empfehle ich Dir den Reishi und den Hericium jeweils als EXTRAKT und für Deine Bronchien/Lungen den Cordyceps auch als EXTRAKT. Bei einem Körpergewicht unter 65 kg empfehle ich Dir von jedem Pilz 3 x 1 Kapsel. Bei einem Gewicht über 65 kg von jedem Pilz 3 x 2 Kapseln. Du kannst die Pilze gerne einschleichen, d.h. 1. Woche 1 Kapsel, 2. Woche 2 Kapseln, 3. Woche 3 Kapseln, 4. Woche Enddosierung, dann kann sich Dein Darm langsam an die Pilze gewöhnen. Bitte achte auf eine gute Qualität der Vitalpilze. Du kannst die Pilze zu jeder Mahlzeit mit Flüssigkeit zu Dir nehmen und bitte trink ausreichend (2-3 Liter stilles Wasser oder Tee).
    Alles, alles Gute für Dich und Deine Lieben
    Gruß Ulli

  • Hallo Tanzfieber,


    auch von mir herzlich willkommen in unserer Forumsrunde.
    Ich schließe mich Ullis Vorschlag voll und ganz an und wünsche Dir eine gute Besserung!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • ich danke euch für die freundliche aufnahme.
    ein paar fragen habe ich noch.
    ich bin auch bei einer heilpraktikerin in behandlung und sie sagt ich kann nichts gegen meine allergien machen. sollte jetzt mucosa amp. nehmen und ein mittel für die darmflora. sie gibt mir akupunktur und das wars. mir kommt das recht komisch vor alles weil sie noch nichts von bachblüten etc gehört bzw erfahrungen mit gemacht habe.
    kann ich die pilze denn bedenkenlos zu allen anderen medis aus der schulmedizin nehmen? und auch aus der naturkunde?

  • Hallo Tanzfieber, auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Nun muss ich auch noch einhaken. Die Aussage Deiner HP ist vollkommen haltlos und in meinen Augen auch absoluter Schwachsinn. Ich würde an Deiner Stelle noch eine andere HP aufsuchen, die sich mit der Problematik Allergie gut auskennt. Zum einen musst Du wissen, dass Du sicher nicht all diese zahlreichen Allergien hast, sondern dass es in der Regel 1-2 Hauptallergene sind die Dich quälen und der Rest reine Unverträglichkeiten sind, die sich wie ein Rattenschwanz anhängen. Ich würde an Deiner Stelle sofort eine gute Darmsanierung durchführen und einen guten erfahrenen Bioresonanztherapeuten aufsuchen. Dieser kann Dir dann sagen, was Deine Hauptallergene sind und diese dann gezielt ausleiten. Die Allergietherapie mittels Bioresonanz ist bereits seit 3 Jahren gesetzlich anerkannt, da diese tatsächlich funktioniert. In meiner Praxis sehe ich das andauernd !!! Lass Dich also nicht ins Boxhorn jagen :thumbup:

  • Hallo Tanzfieber,
    ich sitze gerade mit offenem Mund da wegen der Aussagen Deiner HPin. Wie Petra schon geschrieben hat, schleunigst wechseln und den Mut nicht verlieren. :thumbup:
    Alles, alles Gute und liebe Grüße
    Ulli

  • das problem ist bloss ich habe mein ganzes erspartes bei ihr liegen gelassen renne jetzt seit 3 monaten jede woch zu ihr und nichts hilft und bringt was. bin kurz dafor eine katze abzugeben damit die allergene sich reduzieren damit ich wieder ein wenig luft bekomme. aber es zerreisst mir das herz. ich renne ja nicht umsonst zu ihr hin. habe ihr direkt gesagt was ich von ihr erwarte und sie sagte das sie das wohl hinbekommt in ca 7 sitzungen. naja und jetzt stehe ich hier.

  • und wenn ich mal dazusenfen darf, auch ziemlich unverschämt.
    Such dir für dein Seelenheil und deine Gesundheit eine andere HP. Wenn du noch nicht bezahlt hast, bist du nicht verpflichtet, zu ihr zu gehen.
    Es liest sich so als ob sie deine Verzweiflung zu ihren Gunsten und zum Leid deiner und deiner Tiere ausnutzt.
    Geh einfach.....