Hi,
also die Biopsie hat nix ergeben - keine Viren, Bakterien oder sonstiges. Der Doc tippt auf 'Streß' als Auslöser. Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenigstens steckt keine ernsthafte Erkrankung dahinter.  

Und ich wiege 59 kg bei 1,71m. 

. Normalerweise setze ich bei Gastritis immer Hericium und Reishi Extrakte ein. 3 x tägl. je 1 Kapsel nach den Mahlzeiten. Da Du den Coriolus nimmst, könntest Du vielleicht den Reishi weglassen und stattdessen Coriolus und Hericium Extrakte nehmen (in der gleichen Dosierung).
 . Normalerweise setze ich bei Gastritis immer Hericium und Reishi Extrakte ein. 3 x tägl. je 1 Kapsel nach den Mahlzeiten. Da Du den Coriolus nimmst, könntest Du vielleicht den Reishi weglassen und stattdessen Coriolus und Hericium Extrakte nehmen (in der gleichen Dosierung). .
 . 

![Freude :]](https://www.vitalpilze.de/board/woltlab/images/smilies/pleased.gif)
 .
 .
 Ich weiß nicht, ob ich nicht vll. doch noch zuviel Zucker esse... irgendwie bin ich da ziemlich verunsichert und hoffe, die höhere Dosis wird da helfen...
 Ich weiß nicht, ob ich nicht vll. doch noch zuviel Zucker esse... irgendwie bin ich da ziemlich verunsichert und hoffe, die höhere Dosis wird da helfen...