Ich nehme die Pilze jetzt ca 60 Tage lang. Also fast 2 Monate in genannter Dosierung. Die Entgiftung habe ich hinter mir. Mein Stuhlgang ist wieder normal und die Pickelchen verschwinden langsam.
Danke dir für deinen Bericht, liebe Ulli! Meine Abwehr stärken die Pilze an sich auch sehr gut. Meinst du / ihr dann also, dass die Pilze das Herpes Virus erst nach 3 Monaten Einnahme bekämpfen können? Es wäre ein Traum, wenn ich es nur noch 2x im Jahr hätte statt alle 2-3 Monate....manchmal auch öfter...und genau wie du, liebe Ulli, habe ich es auch mal an der Nase oder Wange... 

 
			
									
		
 und Du hoffentlich Deinem Namen alle Ehre machst und einen Sonnenschirm benutzt.
  und Du hoffentlich Deinem Namen alle Ehre machst und einen Sonnenschirm benutzt.  Wie gesagt, bleib dabei - es ist bei jedem natürlich unterschiedlich ab wann sich eine signifikante Veränderung einstellt.
  Wie gesagt, bleib dabei - es ist bei jedem natürlich unterschiedlich ab wann sich eine signifikante Veränderung einstellt. 

 .
 .
 . Ich kann mir vorstellen dass Corinna und Petra sicherlich noch einen Rat für Dich haben.
 . Ich kann mir vorstellen dass Corinna und Petra sicherlich noch einen Rat für Dich haben.![Freude :]](https://www.vitalpilze.de/board/woltlab/images/smilies/pleased.gif) Für vaginale Probleme verwende ich gerne MultiGyn Produkte. Auch die sind leider teuer, aber mir bringen sie zumindest Erleichterung bei Brennen und Jucken und in den ganz schwachen Tagen und nach der Periode verwende ich sie, um einem Aufkommen von Infektionen vorzubeugen. Antibiotika oder Antimykotika für eine akute Infektion ersetzen sie allerdings nicht.
 Für vaginale Probleme verwende ich gerne MultiGyn Produkte. Auch die sind leider teuer, aber mir bringen sie zumindest Erleichterung bei Brennen und Jucken und in den ganz schwachen Tagen und nach der Periode verwende ich sie, um einem Aufkommen von Infektionen vorzubeugen. Antibiotika oder Antimykotika für eine akute Infektion ersetzen sie allerdings nicht.