Beiträge von Majalena

    Hallo Sternchen,
    das macht mir so richtig Freude, zu lesen, wie sie dir hier helfen. Ich finde das so super. Da bieten sie dir mit ihren eigenen Erfahrungen ein derart weites Spektrum an, dass du dich darin aus dir selbst heraus orientieren kannst. All das ist leicht zu befolgen und lässt den Kinderwunsch weiterhin zu.


    Nach längerer Einnahmedauer deiner darin ausgewählten oder besser ausgetesteten Therapie, kannst du ihnen den OP-Druck aus den Segeln nehmen, indem du dir von den Gynäkologen nur eine schonende Myom-Verödung * gefallen lässt. Letztere ist auch bei größeren Myomen noch durchführbar. Inzwischen auch in der Radiologie der Großkliniken der BRD (wie in Österreich und Frankreich seit eh und je sofort so sanft behandelt). Dann lassen sie dir von alleine deine Ruhe für die Naturtherapie.


    *): Sie dient nicht der Mindestanzahl der Gebärmutterentfernungen für die neunen Gyn-Ärzte, ist auch nicht so OP-Gewinn bringend, deshalb werden sie dich gerne in die Mangel nehmen mit Pauschalaussagen: ... alles zu verwachsen, alles krebsgefährlich, etc.


    Mit Dank an alle für die guten Beiträge hier wünsche ich dir die Erhaltung deines Mutterwunsches!


    Gruß
    Majalena

    Nierentumor bei meiner Mutter


    Alle an einer Pilzaustestung Interessierten (bei Mensch und Tier) möchte ich an dieser aufgefundenen Stelle, als Übergangslösung, vorerst der obige Foren-Link und die Forenbeiträge von Schiekeline oder Krebspatientin zum Einlesen hinweisen. Bis eine eigene Rubrik für dieses, meines Erachtens, wichtige Thema von unseren kompetenten Pilz-Expertinnen hier diese sehr informativen Seiten diese anfallenden Fragen dazu weiter ausführt.


    Gruß
    Majalena

    Austesten von Pilzen

    Hallo Ihr Lieben,


    hier mein unverbindlicher Vorschlag zur übersichtlichen Einstellung - mit der Überschrift dieses Beitrags - und gleich unter Ankündigungen und wichtige Themen.


    Die für den jeweiligen Forenbesucher oder Leser für sich bei euch erfragten Vitalpilze (Pulver oder Kapseln) mit der Dosierung können so von vorneherein ersichtlich für sich selbst ausgetestet werden, anhand der hilfreichen Beiträge der hier emsig am Werke helfenden Mykotherapeuten.


    Ohne diese allen Forenbesuchern ersichtliche Rubrik, verlieren sich die zahlreichen Anfragen dazu oft unzugänglich in den einzelnen Vitalpilzthemen.


    Mit diesen euren Angaben und Erfahrungen kann ein jeder zu seinem Mykootherapeuten, Kinesiologen, Lebensmittelaustester oder Heilpraktiker gehen und sich der wirksam sanften Bioresonanz-Therapie für sich selbst ausgewählt bedienen.


    Dafür danke ich beiden herzlich im voraus, liebe Petra und liebe Corinna. Ich ahne es schon, dass ihr diese leicht auffindbare Rubrik in einen wahren Vitalpilz-Scout verwandelt bezüglich der körpereigenen Resonanz. Nur Mut, die Besucher werden es euch danken!


    Liebe Grüße an alle
    Majalena

    Liebe Petra, liebe Corinna,


    vielleicht ist es nicht auffindbar im Forenbeiträgen, dass man mit Hilfe der Bioresonanz, dem Tensor (Einhandrute) oder Muskeltest ohne teure Diagnosegeräte nicht nur die für einem selbst oder anderen Heilpilze und alle anderen Medikamente oder Heilmittel austesten kann.


    Forenbesucher könnten sich darüber informieren, wenn sie das gleich unter einer eigenen Rubrik finden. Dieser könnte die Hauptinformationen zur Bioresonanz und seinen Geräten (manuellen wie elektrischen) beinhalten, so dass ein jeder gleich das für sich erkennt, was ihn selbst anspricht. Ob Bicom-Gerät oder Tensor-Testungen beim Therapeuten mit welcher Ausbildung (?), um sich der Mykotherapie in bestmöglicher Zusammensetzung bedienen zu können.


    Weiter wäre hilfreich, zu erfahren, was alles (wie am Patienten so auch angewendet) mit der Bioresonanz behandelt werden kann, inklusive eigener Therapie-Erfahrungen, um endlich das angeblich "Anti-Christliche oder Esoterische" aus den Naturgesetzen der Kernphysik dieser Austestungen herauszunehmen. Diese von außen aufdiktierten Wahrheiten bestehen als Hirnschranken-Schablonen leider immer noch in den meisten persönlichen Überzeugungen. Äußern sich mangels eigener Kenntnis und Erfahrung auch immer noch in Foren kommentierend als Quatsch, Abzocke, Humbug, Verarsche, etc.


    Das wissen wir heute doch besser und haben inzwischen Jahre langen Erfahrungen. Stellen wir sie den anderen Forenmitgliedern überschaubar vor und vertrauen auf ihre eigene Resonanz dieser Energie geladenen Heil- und Diagnosearten.


    Die Therapeuten und die Hersteller des Bicom-Geräts werden das selbst nicht tun, letztere haben andere Prioritäten als die aufschließenden Infos der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wie ich erfuhr. Ihnen genügt das: Inzwischen wurde nachgewiesen, dass Zellen mittels „Lichtblitzen“ miteinander kommunizieren. Sie tauschen über bestimmte Frequenzen Informationen aus.


    Das ist so richtig, dennoch benötigt der Patient bei Wahl der sanften Therapien konkretere Anwendungserklärungen, um sich einer sanften Behandlung damit zu unterziehen, von der die Schulmedizin nichts wissen will.


    Ebenso hilfreich ist die Vorab-Info zu den Austestungs-Test-Sets, von der Erhältlichkeit bis hin zur Dosierung, die vom Kinesiologen oder ebenso gut zu Hause mittels eines Tensor durchgeführt werden können. Elke's Behandlungserfolg spricht auch hier für sich!

    Suchbegriffe hier im Forum: Bioresonanz, Bicom, Regumed, Tensor, Austestung


    Danke euch für euren Beitrag zu gegebenem Zeitpunkt zur Transparenz hilfreicher Therapiemethoden!


    Euch beiden mit liebend dankendem Gruß dafür
    Majalena

    Liebe Petra, liebe Emily,


    ich erlaube mir hier an dieser interessanten Forumsfragestellung meine ergänzende Frage dazu, an dich liebe Petra:


    Ist den den Bioresonanz-Geräte-Anwendern eine Liste bekannt mit Therapeuten, die damit arbeiten und die man so dazu kontaktieren kann? Das könnte Emily und allen weiteren daran Interessierten weiter helfen, diese gute körpereigene Resonanz bezogene Hilfe für ihre Genesung und weitere Therapie mit einzubeziehen.


    Lieber Gruß und viel Glück bei der liebevollen Beratung deiner Mutter, liebe Emily
    Majalena

    Liebe Petra,


    ich danke dir sehr herzlich für deine ENERGIE dazu, das Bioresonanz-Heilen und -Anwenden, wenn auch als 'Erfahrungen', für alle lesbar und gut findbar zu dokumentieren. Wir haben das Wissen über die sanfte Heilung und du die Erfahrungen. Den Hilfe Suchenden fehlt es immer noch an den dringendsten Infos zum 'sowohl als auch'.


    Jeder Patient oder Patientin wird mit der eigenen Resonanz auf das für sie/ihn Richtige Impuls empfangend reagieren.


    Lieben Dank im voraus und viel Freude dabei!



    L.G. Majalena

    Liebe Lenka,
    na ihr seid ja ein sympathisches Gespann. Deine sieht aus wie meine.
    Bitte vertraue Petra.
    Bevor du dich zum Einschläfern überreden lässt, hast du noch die Möglichkeit, falls kein Bioresonanz-Tierheilpraktiker für die Dauer der Therapie vor Ort bei dir zu finden ist, einen mit einem Magnetpulser zu finden. Der erreicht die Parasiten gleich mit, die in den Organen fest gemacht haben und Lebensenergie rauben. Sie ernähren sich bereits von deiner Hündin, deshalb nimmt sie ab. Es bedarf einer bestimmten pulsierenden Ladung, damit diese Zerplatzen und eine gute Nieren-/Lebertherapie beim Ausscheiden.


    Was diese Parasiten gar nicht mögen sind konsequente Gaben von Kohletabletten bis zu 3 Mal täglich mindestens 5 Tage lang, um den Darmbefall in Schach zu halten. Nebenwirkungen haben diese keine. Was der Körper deiner Hündin davon nicht braucht, scheidet er wieder aus. Manchmal sind es einfache Mittel mit erstaunlicher Wirkung.


    Deshalb bitte ich dich auch für deine Hündin nebenbei auch nach solchen einfachen Lösungen zu suchen.


    Viel Erfolg und gute besserung für deine treue Kameradin


    Majalena

    Majalena hat mir mal verraten, dass sie wohl ein kleines Gerät, nicht
    viel größer als eine Armbanduhr, habe und sie sich seit dem richtig toll
    und leistungsfähig fühlt.




    BIN ICH NEIDISCH???? Aber mehr hat sie mir ja leider nicht verraten,
    wollte es zwar, aber nun ist sie wieder in ihren Wäldern unterwegs :S :S


    Nu, wadde is denn hier bitte los?


    dieses Mal haben die Wälder, so wie der Rübezahl, mich wahrlich in sich geborgen. Sie haben mir sogar etwas gezeigt, was ich nie so für möglich gehalten hätte. Ich danke weiterhin in Demut und Freude.


    Also, Hallo ihr Zuckersüßen!
    meine kleine Armbanduhr ist ein vom Tensor und Pendel ausgetester Begleiter. Ein Zapper (Blutelektrifizierer), der mir die Parasiten von den Zellwänden fern hält. Ich sag's ja, diese Testungen, wenn ich genau spüre, dass Pendel und Tensor sich wahrhaft mit mir unterhalten. Sie zeigen mir ihre ja und neins gleich heftig und in zwei Ausführungen (Linie und Uhrzeiger). Bei den B17-Tabletten ist das austesten für mich "dumm gelaufen", denn ich wollte sie nicht mehr, unter heftigem Einmischen meiner besseren Hälfte. Dafür genügen täglich zwei völlig.
    Übrigens, dass ich mich durchströmende Energien spüren kann wurde mir auf einem hochsommerlich klimatischen Hochvogesenkamm bewusst. Gerade, als ich mich gehrosam antwortend beim eingeforderten Meldeappell meines Mannes mittels Handy, eine Energie durchströmte. Vom Kopf, über die Arme bis in die Fingerspitzen. Dann durch die innere Mitte über beide Beine zu meinen Füßen. Ich hatte innere Gänsehaut, Demut und ebenso wenig Angst, wie vor dem Brustkrebs.


    @ liebe Petra, ich möchte dich an dieser Stelle dazu ermutigen, dass du bitte (so wie Corinna, die Liebe, sich bereit erklärt hat, das Pilze austesten hier einzustellen), die Arbeit mit der Bio-Resonanz allgemein verständlich erklärst.


    Das trägt mit dazu bei, dass die Verängstigten und sich unwohl Fühlenden sich schneller zu einer sinnvollen Therapie entscheiden, und diese gezielter suchen. Ja Petra, du bist der Bioresonanz nicht alleine völlig zurecht verfallen, ihre Heilwirkung ist weltweit bekannt. Umso größer die Schande für die feigen Vertreiber, die das zugunsten der genialen Vermakrtung obendrein noch leugnen, unter dem lächerlichen Vorwand, sie dürften es nicht. Es gibt keine Verbote für Heilberichte. Wieder so eine Begrenzung, die nur in den Köpfen (Verstand-Ego-Gemisch) reell existieren. Es gibt noch viel für euch an Positivem zu tun. Bitte packt es an, bevor ich wieder im inneren Dankgebet (Frieden) durch die Wälder 'stromere'.


    @ Liebe Elke, was zieht dich runter? Kannst du es erkennen? Solltest du an einem anderen Ort etwas ganz anderes tun? So wie ich, nur eben doch anders - oder auch nicht? Bitte, gehe dieser Frage nach. Die Oberlausitz hat mit Sicherheit schöne Wälder. Bitte, Depressionen sind oft ein Wink von oben, dass wir die Richtung oder den Ort ändern sollen, um ans Ziel zu gelangen.
    Deinen Gehirntumor hast du seelisch gut verarbeitet und bist ihn so auch los geworden. Was hältst du noch fest? Deine Tochter ist lebensfähig selbstständig und gesund. Dein Mann wird dir deine Zeit für sich selbst lassen. Mir scheint, der leuchtend schöne Indian summer einer Frau, und wie nur eine Frau ihn haben kann, wartet auf dich. Auf dein Einbringen in die Gemeinschaft.


    Liebe Elke, nun noch etwas Privates: Lächeln ist das natürliche Erbe meines geliebten Vaters. - Das einzige, was ICH MUSS, ist an MICH zu glauben. - Ich habe alles, was ich brauche, um alles zu bekommen, was ich will.


    Bitte nenne mir jetzt dein dazu passendes Privates oder lasse es einfach zu, dass es ganz einfach ist und von der Liebe getragen.


    Corinna's heutiger Beitrag mit dem Danksage-Tagebuch ist genial. Es ausschreiben und so noch innerlicher danken. Der therapeutische Effekt ist enorm, da er Verstand und Ego in einem überlistest und gleich die reiche Gefühlswelt erreicht.


    My oh my, diese feinstofflichen Pilzchen und ihre segensreiche Drogenwirkung
    Majalena

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurückzulächeln! :thumbsup: ja, der Tod ist sogesehen bei weitem ohnehin nicht das schlimmste was einem passieren kann, so paradox es sich auch anhört. Ich muss stark daran arbeiten mit dem Tod meinen Frieden zu schließen, damit ich im Leben meine Entscheidungen mit klarem Verstand und ohne Furcht und Angst treffen kann.

    Liebe Irena,


    bevor ich zu dem komme, was mir am Wichtigsten für dich erscheint, zunächst das, was dir das Nebensächlichste zu sein scheint, wenn der Krebskonsumfaktor dich über die Werbung der Onkologie und Pharmaindustrie wieder voll erwischt:


    Dieser letzte Zitatsatz ist dein Schlüssel zum Lebensglück im Jetzt. Sieh ihn dir visuell bitte gut an! Sieh ihm in die Augen, diesem Satz - dieser wahren Aussage! Wir haben den klaren Verstand (bei allen getrübt durch soziale Tabu's und unüberprüfte Wahrheiten). Da sind noch Furcht und Angst. Das ist deine Seele, die deinen jetzigen Körper gerade besitzt und dir gerade über diesen in dein Bewußtsein hinein spricht. Was will sie von dir? Gegen welche deiner Bestimmungen wehrst du dich derart, dass Angst aufkommen kann? Was vernachlässigst du gerade völlig in deinem Lebensplan mit deinen Begabungen, während du dich mit Angst hinter deinem Krebs verkriechst? Bitte, liebes Krebsweibchen, komme da wieder hervor. Du wirst gebraucht. Du hast, wie alle von uns, deine Aufgabe mit auf deinen Weg bekommen.


    Nun das Wichtigste für dich: ich bin derart gerührt und voller Achtung vor Elke. Es gelingt ihr derart bestimmt, dich zu führen, hin zum Vertrauen. Ihr eigenes Beispiel ist eigentlich sehr einfach und dennoch für die mit seelischen Blockaden belegten (was kein Urteil darstellt, sondern nur eine Entwicklungsphase) einfach noch nicht sichtbar. Bitte, Irena, sieh es dir an, was sie hinter sich hat.


    Und erkenne bitte auch was sie getan hat: sie hat es hinter sich gelassen. Ob es ihr bewusst war oder nicht. Sie hatte den freien Willen, wie ihr an Krebs verstorbener Nachbar auch. Elke's Seele war mit daran beteiligt, dass sie heute lebt. Die Seele erreicht uns über Gefühle und Empfindungen, die unser Bewußtsein bestimmen. Deiner Seele ist es egal, ob sie sich geräde mit körperlichen Mühen im Diesseits oder voll der Liebe leicht im Jenseits befindet. Ihre Energie bleibt ihr auf beiden Seiten.


    Da ist noch dein Verstand und dein Ego. Die sehen das anders. Sollen sie auch. Ich möchte dich hiermit bitten, auf Elke's Hilfe zu vertrauen, die natürlichen Wege zu gehen - vor allem - deine eigenen. Bevor du dich neben erschwinglichen bitteren Aprikosenkernen und Budwig-Quark zu anderen Maßnahmen hinreissen lässt, investiere in dein Vertrauen in DEIN Leben.


    Dann befasse dich mit deiner Angst, wenn du im KKH-Bett liegst. Hol sie dir her bei den Haaren am Schopf! Nimm sie zwischen beide deiner Hände und zerr sie dir vors Gesicht. Nun sieh hin! Was siehst du da vor dir? Was ist das, was dich jetzt anblickt?
    Kennst du das Monster? Ist es ein Monster oder nur eine vom Selbstzweifel zerfressene Fratze?
    Was kann sie dir tun, wenn du es nicht willst?
    Ja, sieh genau hin und beantworte dir die Frage, was sie dir tun kann, wenn du es nicht zulässt?


    Es geht erst einmal nicht um die finanziellen Anschaffungen von Küchengeräten um Rohkost roh zu essen. Das wichtige B17-Bauchspeicheldrüsenenzym ist bereits in den bitteren Aprikosenkernen, dazu bedarf es keiner Klinik. Alles andere kannst du in der Langzeittherapie für dich privat ändern. Vielleicht erkennst du die menschliche Lebenshilfe die auch dir mit auf deinen Weg gegeben wurde, um dir die Salate zu schnippeln und sie mit einer leckeren Soße zuzubereiten - und lässt sie in deinem Leben auch zu.


    Damit du den Wald, gerade vor lauter Bäumen, wieder vor dir siehst. Ich hatte dich gewarnt, hier kommt kein Mitleid, dafür viel Mitgefühl. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.


    Woher stammt die Stimme des Textes: " I am what I am, and what I am needs no excuses, ..."? Singe ihn mit für dich, so HERZLICH laut du es nur kannst!


    Guten Neuanfang in deinem neuen Lebensjahr
    Majalena

    Liebe Irena,

    Im Traum ..... Aber ich sagte nein, weil ich Angst bekam das der Kopf drin stecken bleiben könnte. Das etwas zurück blieb und ich dann ganz schlimm krank werden würde. Aber meine Mama meinte ich soll mich beruhigen, sie macht das schon und dann hat sie die Zecke... und das ist das Beste *lol* - mit den Zähnen heraus gezogen.
    ...... Ich hatte so Angst, aber plötzlich sah ich etwas die Fensterscheibe vor mir hochkrabbeln. Ich wusste genau es war die Zecke. Sie krabbelte mir bis auf Augenhöhe und dann, hab ich einfach zugeschlagen und die Zecke war... na ja, wahrscheinlich ziemlich tot.

    schön, dass ich das noch entdecke vor der Abfahrt. Die Gefahr besteht nur in deiner gedanklichen Überzeugung. Da DARF sie bitte so schnell als möglich wieder raus, bevor sie körperlich aktiv werden kann. Auf Augenhöhe die Zähne zeigen, das ist wie Freytag oder Simonton. Zuschlagen, wenn es um unnötige Bedrohungen seitens der "Inquisition" geht. Achim Schütz hatte den Mut, die Seele nicht vom Körper trennen zu wollen.


    Heilpilze bitte zuerst in völliger Ruhe und entspanntem Zustand mittels Resonanz austesten. Alternative Krebstherapien sind allesamt Langzeittherapien (Ausnahmen bestätigen hier tatsächlich die Regel). Wenn nichts dolle ausschlägt oder dich alle beim Muskeltest zur Seite kippen, dann zuerst das testen, was dir deine weibliche Intuition eingibt. Jetzt ist der nächste Myko-Therapeut auch noch in Bonn. Mit dem setzt du dich zuvor bitte telefonisch abklärend in Verbindung.


    Es gibt keine aktive Blausäure in den bitteren Aprikosenkernen. Gruselgeschichten der damit Unerfahrenen. Hier kommst du und andere der Wahrheit auch chemisch auf die Spur:


    http://www.provitas.org/InfoTe…amin%20B17%20komplett.pdf
    [font='&quot']http://www.vb17.com/themes/kat….php?artikelid=9&source=2[/font]


    Die Haupt-Nierenpflanze Echte Goldrute (Solidago virgaurea) als Präparat in Kapseln (nicht Tabletten) in Internetapotheke suchen und gleich die Lieferbedingungen vergleichen. Oder den Tee fein mahlen und bis zu 3 TL täglich verteilt einnehmen.


    Budwig-Ernährung findest du im Internet. Am einfachsten und häufigsten ist der Budwig-Quark 2 Mal täglich. 1 Magerquark sind 2 Portionen. Ich bekam 5 EL Leinöl auf 250g Magerquark verordnet. Da passen dann die bitteren Aprikosenkerne rein und alles leckere Obst, nebst Zimt oder Vanille. Wichtig: Öl auf Quark gegeben mit Stabmixer mindestens 2 Minuten emulgieren. Es kommt auf diese so elektronisch geladenen, veränderten Proteine an! (Es sind nicht die Pflanzenöle die "dick machen", sondern die künstlichen Transfette, die der Darm unverwertet deponieren muss.)


    Ja, ich bin mir sicher das meine Ergbenisse bei weitem nicht so gut
    geworden wären wenn ich nicht Mental so stark mitgearbeitet hätte. Da bleibst du bitte auch dabei. Mit Dankbarkeit für dein Leben, so wie es JETZT ist und mit der Liebe für dich selbst. Es ist aus meiner Erfahrung heraus die stärkste Therapie, auch wenn es noch ne Lebensweile dauert, bis du das für dich von Herzen lachend auch so annehmen kannst.


    Hinterm' gedanklichen Horizont geht's hier auf Erden weiter!
    Liebe Grüße
    Majalena

    Hallo Reni,


    ich begrüße dich hier im Forum, bis die Heilpilzexperten dir weiter helfen, mit einem Lob für eine offen mutige Krebsfrau. Ich habe hier auch einen thread und habe als BK-Diagnostizierte mental und willentlich einiges mit dir gemeinsam.


    Die Vitalpilze sind finanziell leider nicht für alle von uns erschwinglich. Die Qualitäts geprüften Anbieter verkaufen die Extrakte mit über 200 Stück so um die 90 Euro. Über deine finanzielle Situation mache dir ab jetzt keine Gedanken mehr. Bis du die Heilpilzempfehlungen hast, suche mal nach, ob für dich die erschwinglichen bitteren Aprikosenkerne infrage kommen, bei anfänglicher Steigerung. Auch hier im Forum informativ gut vertreten. Der von den Ärzten Krebs Ernst sen./jun. entdeckte Wirkstoff (B17, Laetrile, Amygdalin) therapiert alle Krebsarten. Ich wurde von einem Arzt zu dieser Therapie geführt, zu der es Heilberichte gibt.


    Deine Nierenwerte kannst du wirksam mit der Echten Goldrute (Solidago virgaruea) ausgleichen. Frage bitte nach deinen Quecksilberwerten im Urin aus Amalgam oder Impfungen.


    Du bist offen für energetische Heilungen und bist angstfrei. Dein größtes Potential, auch wenn du es noch nicht selbst erkennen kannst. Die Krebstherapie läuft nun einmal nur ganzheitlich erfolgreich ab! Gibt es in deinem privaten Bereich etwas gütlich zu bereinigen oder liebevoll zu entfernen?


    Bitte, weshalb will man dir die Gebärmutter bestrahlen, wenn keine Krebszellen nachweisbar sind? OP's sind lukrativ, deshalb erfolgen sie schnell in Panikmache. Ich bin nur gegen die mangelnde Aufklärung der Risiken dazu. Womit genau, argumentieren sie dir gegenüber die Gebärmutter-Bestrahlung? Irgend etwas warnt dich innerlich zurecht davor. Das mag für die nächste Krebspatientin genau das Richtige sein, für dich offensichtlich nicht. Berate dich noch einmal mit deiner Schamanin, die ihre Zeit mit dir auch nicht vergeudet hat, wie das Ergebnis zeigt. Bevor du irgend etwas überstürzt tust, aus Angst oder Panikmache, denn so schnell kommen keine Metastasen (mit denen Patienten heute auch ganz gut leben), checke erst einmal die Aura-Chirurgie für dich ab. Tut nicht weh, ist nebenwirkungsfrei und dauert nicht lange. Sie hilft dabei die Ursachen und Zusammenhänge zu verstehen.


    Für das Austesten der Heilpilze stehen hier Testsätze zur Verfügung. Eine gute Einhandrute kann ich dir per PN nennen. Das Austesten dieser oder den einfachen Muskeltest, kann dir deine Schamanin abnehmen. Einfach aber wirksam, wenn du gleich dein richtiges Krebsmittel aus allem extrahierst.


    Natürlich wirst du leben. Deine gedankliche innere Wahrheit und ein Heilungsprozess mit täglicher Freude und Dankbarbkeit sind der so genannte Glaube, der so genannte Berge versetzt. Wenn du dem Druck der Ärzte nicht gewachsen bist, dann suche dir zuerst eine Therapie gegen die Angst. "Wenn wir Angst haben, dann sehen wir nur diese Angst. Kein anderer Gedanke hat Raum, kein anderes Bild." Aus Trauer wird Freude, deine Seele zeigt dir den Weg. Die Onkologien sind darauf getrimmt Angst zu machen, wider besseren Wissens.


    Atme tief durch und lass nichts Negatives an dich heran, auch nicht die Prognosen Dritter. Deine Seele besitzt deinen Körper und nicht umgekehrt. Ich wünsche dir freudige Erdung, bis die allgemein empfohlenen Vitalpilzdosierungen hier folgen, von wahrlich sehr liebevollen Expertinnen!


    Sommerlicher Gruß mit Blütendüften von der heißen Sonne verdampft
    Majalena

    Hallo an alle Leser und liebe Forenmitglieder,


    die sich weiter auf die Literatur der Krebs Betroffenen einlassen möchten. Ich finde diesen Beitrag und komme vom Bücherschrank zurück mit genau dem, was mir an so zahlreich dazu gelesenem als Resonanz geblieben ist. Dazu meine eigene persönliche Reihenfolge, die ich im Nachhinein so als meine Maßstäbe wieder erkenne. Ich danke diesen jetzt vor mir liegenden Büchern und benenne sie euch auch gleich:


    • Dr. med. Thomas Kroiss "Heilungschancen bei Krebs" - Die besten Therapiemöglichkeiten - Wegweiser im Krankheitsfall - Eigenverantwortlich entscheiden. Mosaik bei Goldmann ISBN 978-3-442-17019-7 (398 aufklärende Seiten)
    • -------------------------
    • Dr. Johanna Budwig "Krebs" - Das Problem und die Lösung - Sensei Verlag ISBN 978-3-932576-63-8 (Elke, bei mir an 2. Stelle, das 135-Seiten-Werk dieser medizinisch ignorierten Kapazität mit ihrer erstaunlichen Erfahrung zum Gehirntumor und als Forscherin der Elektromedizin mit ihren Elektronenwolken und die Energie, die gegen Krebs hilft)
    • -------------------------
    • O. Carl Simonton Stephanie Matthews Simonton James Creighton "Wieder gesund werden - Eine Anleitung zur Aktivierung der Selbstheilungskraft für Krebspatienten und ihre Angehörigen" - rororo Sachbuch ISBN 978-3-499-611189-6 (der 351-Seiten-Klassiker mit dem 1. Teil Krebs und Psyche und dem 2. Teil Wege zur Gesundheit über die Gedankenmuster, die sich in unserem Krebs niederschlagen und die individuell verschiedenen Auswege aufzeigen)
    • -------------------------
    • Eli G. Jones M.D. "Cancer its Causes Symptoms and Treatment - Giving the Results of over Forty Years' Experience in the Medical Treatment of this Disease" - "What man has done, man can do." - B. Jain Publishers (P) Ltd. New Dehli ISBN 81-7021-142-5 (Krebs, seine Ursachen, seine Symptome und seine Behandlung - Zitat: "Krebs: Irgendein Arzt, der Angst davor hat, dem wird das Heilen der Krankheit nie gelingen." - Ich beziehe diese wahre Aussage auf den Patienten. Der in Europa nicht mehr erhältliche 301-Seiten-Klassiker eines Arztes mit profunder homöopathischer Ausbildung dokumentierte seine homöopathischen 40 jährige Krebsheilungserfahrungen; bis Heute ignoriert, nicht verlegt und nicht übersetzt.)
    • --------------------------
    • Ingrid Naimann "Krebs behandeln mit pflanzlichen Salben - Bewährte Phytotherapeutische Verfahren wieder entdeckt" VAK Verlag Kirchzarten ISBN 3-935767-10-2 (Das 277-Seiten-Angebot ernst zunehmender Alternativen zu Chemotherapie, Bestrahlung und Operation: Salben und Pasten aus Heilpflanzen und -kräutern. (Es wird die nicht weg operierte Ganzheit des Körpers angesprochen, ohne dessen Trauer die verschiedenen Krebssalben in 50 Rezepturen, derer exakten Anwendung und den Ärzten, die sie mit Erfahrung angewendet haben, ebenso wie Patientenberichten. Farbfotos belegen die Aus'Wirkung von Schorf bildenden Pasten, die sich mit dem Tumorinhalt ablösen und die Wundheilung. In D bedürfen diese Salben einer ärztlichen Verschreibung)
    • -----------------------------
    • Susanne Oswald "Heilen mit der Kraft der Gedanken - So aktivieren Sie Ihren inneren Arzt" - Knauer ISBN 978-3-426-64594-9 (der 142-Seiten-Ratgeber als übersichtlicher Führer mit 70 Min.-CD, der hilfreich auf das zurück kommt, was täglich eingebaut werden kann bei Überforderung, Traurigkeit, Wut, um diese gefährlichen Krebsenergien zu überwinden)
    • -----------------------------

    Ich erwarte dazu ein in deutscher Sprache verfasstes Buch zur Mykotherapie mit dem Reishi und seinen vitalen Helferchen, das sich für alle leicht verständlich und anwendbar mit den Krebserkrankungen auseinander setzt, so wie sie in Asien erforscht sind.


    Bis dahin grüße ich alle damit Konfrontierten mit der Zuversicht, dass es "tausend Wege" gibt, den Krebs zu verlassen!
    Majalena

    Grüße euch,


    ups, ist wohl schon ein Weilchen her, seit ich hier rein geschaut habe. Der Nachbar pflückt schon Kirschen! Was haben mein Tumor und meine Biopsie-Bakterien-Schwellung inzwischen gemacht? Habe mich wohl nicht sonderlich um sie bekümmert!


    Die Laetrile-Behandlung habe ich beibehalten, ebenso wie die feinstofflich wirkenden Heilpilzchen, auch das Haifisch-Lebertranöl, ebenso wie die hoch dosierten Vitamine (besonders C und D3). Auch dem Selen bin ich treu geblieben, neben den Bromealin-Kapseln. Die Regenwald-Katzenkralle und die Papaya-Blätter habe ich nach den eingeplanten 6 Monaten wieder abgesetzt. Der Budwig-Quark mit Bananen, viel Zimt, etwas Imkerhonig und vielen groben Flocken ist geblieben. (Oh, was werde ich dieses Jahr Heidelbeeren dafür sammeln gehen!)


    Habe mich zum Glück von der Wirkung von Kolloidalem Silber und ozonisiertem Wasser überzeugen lassen. War anfangs nur scheinbar zeitaufwendig, hat jedoch etwas stark Belebendes und spürbar Ausmerzendes für alle Infektionen, die sich da bei mir einnisten wollten.


    Die hier im thread benannten, im Darm in gut sichtbarer Größe gefundenen und ausgeleiteten Gallenblasenbewohner, die die Heilpilzeinnahme zu Tage förderte, brachte mich dazu das Zappen 2 Stunden täglich einzubauen. (Das hat mich mir einen deutlich spürbar, dichtere Haarpracht eingebracht und die erneut die Regel, über deren Abschied ich mich sooo gefreut hatte. Insektenstiche schwellen nicht mehr, wie ich das Jahrzehnte lang gewohnt war.)
    Alles läuft alles inzwischen wie von selbst ab und stört nicht. Geht sogar in den Wäldern!


    Das Symptom (der so genannte Tumor) verhielt sich bis zum Winter bei Krautwickel ruhig; während die Biopsiegeschwulst einmal etwas blutete. Ausgerechnet in dem Monat, als sich der Familienverlust abermals jährte, wurde er unruhig. Schmerzte und wollte mir mit veränderlichen Oberflächenfarben wohl etwas mitteilen, was ich leider nicht verstand.


    Habe mich in der Zeit um Hygienemaßnahmen bemüht, die ein eventuelles Öffnen des Tumors nach außen von zu Hause aus versorgen ließen. Als ich die Para-Immunisierung die Tierärzte bei Großwunden anwenden dürfen ausfindig gemacht habe, hat sich der Tumor wieder nach innen verdichtet. Seither bereitet er mir auch keine gelegentlichen Schmerzen und kein Stechen mehr. Ab und zu gebe ich der eigens durch die Biopsie gewachsenen Geschwulst eine feuchte Auflage mit dem Zuviel an Kolloidalem Silber.


    Was ich in der Zeit seit der Diagnose-Stellung bis heute alles noch zusätzlich erleben, erhalten und empfangen durfte ist mir wie ein Zustand der Alice im Wunderland geworden. So eine Art, Ahoi mit Begrenzungen jedweder Art. Obwohl alles ganz anders ist, als zuvor, war ich zuvor schon dankbar, glücklich und zufrieden. Dieser Frieden wurde mir bewußt als ich in Elke's Gehirntumor-Thread-Auflösung das Zitat über die Angst las. Es hat mich sehr berührt. Habe ich doch alle Demut, vor dem was ist, wie es ist.


    Mein Mann hat inzwischen sogar Frieden geschlossen mit der Situation. Welch eine Überraschung völlig unvorgewarnt die Anmerkung zu hören, dass das gut war, was ich da gemacht habe. Hätte ich das nicht so getan, hätten wir die lange, lange Zeit nicht derart gut verbingen können (meinte er noch). Schön das von ihm zu hören, obwohl er weiß, dass ich ihn zu keinem Zeitpunkt vorher dazu um Erlaubnis gefragt hätte.


    Auf Fragen, weshalb ich "DAS" denn nicht operieren lasse, kann ich heute ruhig und unbefangen antworten, weil ich meine Lymphe frei halten will, und mein Körper DAS ganz schön selbst meistert.


    @ Corinna, schön gesagt, "mit mir im Reinen", da summe ich freudig mit! Vor allem mit der wieder vogelsanglauten, sonnigen Schöpfung um mich herum.


    An dieser Stelle freue ich mich sehr, dass es die unbeeinträchtigte Pilzforschung gibt!


    Gruß
    Majalena

    Dann werde ich im April in AHB gehen....nach Bad Homburg in die Wingertsberg Klinik.

    Liebe Andrea,
    hörst du mein leises Klopfen? Poch, poch, poch gegen das "japs, japs, japs"! Wie ergeht es dir gerade?
    Willst du uns von der Klinik berichten? Hast du neue Anregungen für weitere Behandlungsansätze gefunden?
    Bitte, falls es dir möglich ist, gib uns doch einen kleinen Einblick in deine Kuschelecke.


    Danke dir lieb
    Majalena

    Hallo Desperate,
    die Gelassenheit ist der Schlüssel zum Krebserfolg, entgegen aller anderer verbreiteter Trugschlüsse. Willst du Sicherheit haben, pflege so lange ruhige Gespräche in guter Atmosphäre, bis sie sich dir gegenüber als MUTTER angstfrei und gleichberechtigt öffnen kann. Gelingt es dir dann noch, ihr kommentarlos zuzuhören, ganz so, als ob du ein Kind wärst, das diese Momentan-Situation eher staunend beobachtet, wirst du sehr bald ihre gefühlten Gedanken teilen zu können.


    Die Leber ist bei Krebs tatsächlich hauptsächlich zu unterstützen, ja, gemeinsam mit den Nieren. Heilpilze sind kein Lebergift. Onkologische Standardmittel sind es allesamt! Wenn wir da schon einmal vom "Abschrecken" sprechen. Die Experten hier haben dir schon die Pilze genannt. Andere Alternativen finden sich hier ebenso zahlreich. Erfolgreich ist auch das Austesten der jeweiligen Mittel mit dem Tensor. Das könnt ihr selbst tun oder einen darin vertrauten Heilpraktiker mit den Mitteln besuchen. Ich behaupte sogar, dass wenn ihr ein Phytotherapie-Mariendistelpräparat austestest und euch dabei auf die Frage konzentriert, ob dies für die Leber deiner Mutter verträglich ist, wird der Tensor eindeutig sein JA angeben. Mit diesem einprägenden Schwingungsergebnis könnt ihr dann an die für deine Mutter infrage kommenden Heilpilze ran gehen.


    Eine weitere hilfreiche Therapie gegen die Angst, denn der Körper belügt nicht! Alles Gute euch beiden.


    @ Danke Corinna!!! My oh my, wie recht Du damit hast.


    Gruß
    Majalena

    Wow Birgit,


    ich danke dir sehr! Das ist weit mehr, als ich erhofft habe! Besten Dank für diese Arbeit! ZUM GLÜCK HABE ICH DAS NOCH GEFUNDEN!


    Die Rizinus-Kapseln kenne ich noch von der Krebsdiät-Kur. Waren bei weitem nicht unangenehm. Befördern unerwünschte Gärprozesse auf direktem Weg hinaus.


    Die Kräuter dazu habe ich allesamt vorrätig zum Trocknen im Garten. Super, ich freu mich drauf!


    Mit dem Fasten wird's schon schwieriger. Labrador-Retriever können wohl allesamt nicht essen, wie mir andere ebenso entsetzt beichten, sondern nur schlingen. Mit den Samtpfotigen geht's dann weiter, die werden mich auf Schritt und Tritt anstubsen und beschnurren!


    Wie gibst du die Eier?


    Die Wirkung von ab- und zunehmendem Mond kenne ich vom Hecken schneiden, bei richtigem Zeitpunkt fallen 2 Mal jährlich endlos lange Meter an Arbeit aus! Sogar beim Rasenmähen funktioniert es prächtig Arbeit sparend! Auch beim Rosenrückkschnitt, die dann umso stärker Blüten austreiben. Beim Beobachten von Ebbe und Flut begriff ich dann den Rest. Nein, das hat schon seine Richtigkeit. Setzt mal Kräuteröle an bei zunehmendem Mond, dann erhaltet ihr einen Crash-Kurs im Ranzigwerden der besten Öle nur durch das Ansteigen des Wassers aus den Chlorophyllteilchen. Gerade aus diesem eigenen Wissen heraus schätze ich deine hilfreiche Anmerkung!


    Birgit, ich danke dir für diesen tollen Einsatz hier. Ich wünsche mir, dass er von vielen Menschen gefunden wird!


    Wuff, wuff, miau!
    Majalena

    Was bitte ist da los in deinem Knie,
    liebe Petra?


    du hattest einen Tumor? Diesem willst du auch noch unterstellen, dass er jederzeit ... ?(


    Da gehst du bitte mal öfters an dein Bio-Resonanz-Gerät. Dieses wird in Asien gerade bei so etwas überzeugt von einem Arzt eingesetzt. Mit dem MRT-Untersuchungen dem Geist keine Erwartungshaltung liefern, der er, derart mißverstanden, da du ja nach etwas suchst, folgen könnte, indem er dich finden lässt. ;(


    Ich wünsche dir von Herzen, dass dein intelligentes Immunsystem das für dich regelt und du derart deligiert deine Zeit ohne Besorgnis, dafür mit viel Freude lebst.


    Und wer von euch kennt den ganzen Originaltext von "Heile, heile Gänschen ...?, denn herzhaftes Lachen besorgt den Rest!


    Lieber Gruß
    Majalena

    Liebe Barb55,
    endlich einmal eine klare Aussage zu dem "Impfwahnsinn" von einem Züchter verfasst. Die auch noch damit endet, was ich so gerne "predige", dass man homöopathisch ebenso gut und gefahrlos impfen kann.


    Zu Virenerkrankungen und Entzündungen jeglicher Art meiner sämtlichen Vierbeiner steht, ganz wie bei Elke auch, das kolloidale Silber frisch hergestellt zur Verfügung. Damit bekämpfte ich einen chronischen Katzen-Flüssig-Triefschnupfen als Folgeschaden einer Aussetzung nach dem Wurf. Durchfälle unbekannter Art sind Geschichte, seit ich Koheltabletten in Pulverform einsetze. Mit dieser Zusatzunterstützung konnte ein Perserkater mit altersbedingter Darmschwäche ganze 17 Jahre alt werden und im Arm friedlich entschlafen. Mein belgischer Tierarzt, mit dem ich sehr kontrovers über die vorgeschriebenen Impfungen diskutiere, lobt mich für diese Kohlentablettenpulverpaste seit Jahren und gibt zu, dass seine dafür vorgesehenen Mittel aus der Spritze eher nicht so nierenverträglich seien.


    Nur bei der fast zweijährigen Labrador-Retriever Hündin lasse ich mir die Impfung mit heftigen Diskussionen wegen vorläufig noch zahlreichen Grenzüberschreitungen noch gefallen. Diese Auseinandersetzungen sind mir eher unangenehm, denn mein Respekt vor diesem Tierarzt ist enorm, der u.a. Schwanz-Coupierungen völlig ablehnt, Sterilisationen wegen hoher Haarausfallsrate verweigert und während der gefährdeten Zeit auf artgerechte Haltung drängt, etc. Die Katzen behandle ich nach Absprache und Untersuchung von ihm toleriert oft selbst. (Er gibt es ja gleich zu, wenn ich zu viele Fragen zum Beipackzettel habe.) Eher so, wie Birgit auch, mit den Pilzen. Mir fehlt nur noch eine rein pflanzliche Wurmkur!
    @ Birgit, die Regenwald-Katzenkralle beziehe ich auch über Oroverde / Tschechien. Wenn es uns gelingt, aus der KK-Rinde ein Enzym-Fermentgetränk herszustellen, haben wir noch etwas Wirkungsvolleres zum Einsetzen als die Tinktur (Extrakt?)


    Aufgrund tödlich verlaufender Mamellentumore bei Hund wie Katze der vergangenen Jahre, bei denen mich eine Tierärztin darauf hinwies, dass dies auch die Folge von Impfungen und Medikamente bei Läufigkeit oder ähnlichem sei, verdanke ich einem anderen Tierarzt die Erkenntnis aus eigener Erfahrung, dass ich beiden täglich bittere Aprikosenkerne ins Futter geben darf. Die felinen Zauberwesen erhalten 1 Prise pro Kopf frisch gemahlen übers Futter und die Schokobraune knabbert, je nach Größe, ihre 4-5 Kerne ohne jede Beimischung. Alles, bei sichtbar gutem Wohlbefinden und vorbildlichem Stuhlgang, denn den kontrolliere ich optisch bei allen.


    Zur Vorbeugung aller altersbedingten Gelenkserscheinungen und Allergie-Prävention steht da ein Gewürzglas mit getrockneten, gemahlenen Brennnesselspitzen bereit, die aus dieser Heidenarbeit vom Hexenbesenbündel (Triebspitzen und Stängel!) mit Trocknung und 45 Sek. Turbo-Mahlen (Menge halber Mixtopf voll) im Thermomix ein feines Pülverchen ergeben, das sich so fein nicht mehr vom Futter trennen lässt. Es scheint völlig geruchslos zu sein, denn weder Katze noch Hund reagieren darauf beim Fressen.


    Barb55, da ich die Erfahrung habe, dass Katzen sehr schnell auf homöopathische Gaben reagieren, meine Bitte an dich: willst du uns etwas über deine homöopathischen Impferfahrungen bei den Katzen berichten?


    Liebe Grüße an alle
    Majalena

    Im April stand bei mir auch die Frage, ob ich evtl. Gebärmutterhalskrebs haben könnte. Den Virus trug ich schon lange in mir. 14 Tage musste ich auf meine beiden Abstriche warten und ich dachte diese Zeit wird für mich die Hölle. Doch so war es nicht. Ich war die Ruhe in Person, zur Verwunderung meiner Familie.


    Es war kein Krebs und noch viel besser der Papillomavirus ist weg. Ich konnte es genauso wenig wie du glauben. Hatte auch irgendwie im Kopf, der Abstrich wurde nicht richtig gemacht.

    Liebe Birgit,
    ich freue mich für dein Melden hier. Du offenbarst allen Lesern eine wichtige Botschaft. Du dachtest, dass diese Wartezeit die Hölle für dich werden würde - dem war aber nicht so. Das ist gut so; geradeso wie im richtigen Leben!


    Gebärmutterhalskrebs ist genauso beängstigend wie ein Gehirntumor. Die operable Zugänglichkeit bleibt offen, der richtige OP-Zeitpunkt dabei immer umstritten.


    Ich möchte dir hier etwas schenken. Vielleicht kannst du es entdecken?
    Du hattest im Kopf, der Test sei nicht richtig gemacht, so wie bei Elke der MRT. Was glaubst du, Birgit, wo liegt der Ursprung dieses Gedankens? Glaubst du es entspringt einem eher unruhigen Geist, angespornt von der Angst? Wenn du die Angst lokalisieren müsstest, sagen wir sichtbar machen, wo würdest du sie vermuten: im Gestern, im Jetzt oder im Morgen?
    Falls du jetzt schon das JETZT als Aufenthaltsort der Angst für dich ausschließen kannst, dann bitte ich dich dann daran zu erinnern, wenn man dir eines Tages dennoch eine sehr beängstigende Diagnose machen sollte.
    Du wirst es in deinen geistigen "Händen" haben, ob du das friedliche JETZT (so wie Elke) als Therapie mit einzusetzen, anstatt dich ohne jedwede Gegenwehr den niederen Energien der Angst auszuliefern.


    Elke's Hauptverbündeter in dieser so genannten aussichtslosen Situation war ihr eigene innere Stimme der Liebe gegen die Angst.


    Bitte, liebe Birgit, nimm dein Leben mit Freude an, ebenso wie die unerfreulichen Nachrichten - gerade um sie überwinden zu können. So, das hast du jetzt davon, in unseren "gefühlvollen" thread's mitzulesen. ;)


    Dir alles, alles Gute nach Berlin aus den voll erblühten Rosen mit den stark duftenden Irisblüten am Oberrheingraben
    Majalena

    DER TUMORREST HAT SICH AUFGELÖST - KEINERLEI KONTRASTMITTELAUFNAHME MEHR ZU ERKENNEN, NUR NOCH EIN SCHWARZES LOCH zu sehen


    Ich hab's geschafft wie Hijob. Auch er ist durch das Leid gegangen und hat am Ende Gott schauen dürfen und für all seine kräftezehrende Zuversicht all sein Hab und Gut zurückerhalten.... Dieses Buch hat mir immer wieder Kraft gegeben und es hat geholfen, genau so wie ihr alle.


    , denn es gibt einen Weg. Man muss ihn nur selbst finden und vor allem, man muss sich trauen, ihn zu gehen

    Liebe Elke,
    mit der Freude über Kinuli's liebevolle Unterstützung hier bei dir, werde ich noch deutlicher, denn es ist mir ernst. Bitte, gehe deinen Weg und nimm die Gesundheit ohne jede weiteren Zweifel an. Dem Heilpilz-Forum gehst du deshalb noch lange nicht verloren!


    Den mir bekannten Zitat-Satz mit dem Hund erinnert mich beseelt an meine Mutter. Zu Hijob's Botschaft wurde ich zuletzt von einem Zahnarzt befragt, der viel zu früh und zu jung an Bi-Stress sterben musste. Es hat mich sicherlich mit berührt, das von dir zu lesen!


    Gott schauen dürfen, heißt auch uns schauen dürfen. In deinem Super-Fall heißt es sogar DICH schauen dürfen. Du hast eine sehr wertvolle Heil-Erfahrung machen dürfen, die sehr vielen Menschen sehr hilfreich sein kann!


    Und ob du diese teilen kannst! Gehe hin und ordne zuerst einmal all deine lebendigen Forentexte hier, bis hin zum Tier-HP, der als erster wusste, dass du GESUND bist. Keine sinnvollen Testverfahren, etc. Keine Ausreden mehr. Dein MRT-Bild kannst du gerne aufs Titelbild stellen!


    Dein letzter Satz in obigem Zitat befähigt dich dazu!


    Falls ich mich mal wieder längere Zeit nicht melde, liebe Elke, bitte denke daran, dass im Frühjahr Vogelnestbauzeit ist - so auch bei mir. Deine Cira ist erreichbar; dort, wo ich mit meiner Schokobraunen durch die Hölzer streife, da gibt es keinen Internetempfang mehr. Dennoch war ich oft in Gedanken direkt bei dir!


    Ich habe, wie man so schön sagt, keineswegs "nahe am Wasser gebaut!" Dennoch konnte ich bei deiner Hijobsbotschaft gestern Triefen und und Schniefen vor gespürter Freude!


    Also, ich warte. Bringe mich bitte nicht erst dazu, dich mit Petra im Gespann dich in der Oberlausitz dazu zu bestürmen!


    Du kannst es!
    Majalena