Auch Hirntumore sind heilbar

  • Hallo Sabine,
    auch von mir noch ein herzliches Hallo in unserer Forumsrunde.
    Wie Du bei Corinna schon gelesen hast, kommen für Dich einige Vitalpilze in Frage. Ich würde Dir den Reishi, den ABM, den Coriolus und den Maitake empfehlen. Alle 4 als Extrakt und 3 x 1 Kapsel pro Tag und Pilz. Deine Diät die Du vor hast und die Vitalpilze vertragen sich. Allerdings habe ich mit dieser Art von Ernährung keine Erfahrung bzgl. Tumor und Epilepsie. Aber vielleicht meldet sich jemand anderes.
    Lieben Gruß und alles, alles Gute
    Ulli

  • Liebe Elke-Schiekeline,


    ich bin noch nicht lange hier bei den Pilzleuten, habe noch etwas Urlaub, und lese mich nun gerade hier
    durch das Forum - angefangen hab' ich damit eigentlich wegen meinen Lebenspartner - der wird langsam
    schon etwas verrückt, denn er meint, es gäbe noch etwas anderes als Pilze................


    Ich FREUE mich einfach so FÜR DICH, hoffe, dass es dir weiterhin so gut geht, und dass du weiterhin so
    ein lebensfroher Mensch bist.


    Ich glaube, wir haben ein paar Gemeinsamkeiten, wenn ich so am Rande lese, was du mit Holunder,
    Löwenzahn & Co. machst.


    Alles Liebe und Gute für dich :thumbsup:


    Sonja

  • Hallo Sonja und all ihr anderen Lieben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ,


    ja es geht mir weiterhin sehr gut.


    Hab ja schon das Mitlesen und Mitschreiben ziemlich vernachlässigt - SORRY ;) ;) ;)


    Hab jetzt gerade die GU bei meiner Hausärztin und dann am 15. wieder "Ruhepause" in der MRT-Röhre :(
    Ich hasse das nun langsam bissel, aber wie sagt mein Mann immer :"wenn's schön macht" und helfen soll...


    Auch dieses Mal werd ich wieder überstehen, dann am 22. die Auswertung mit dem Prof. an der UNI.... ja und dann denke ich wieder an eine halbjährliche Pause :whistling: :whistling: :whistling:


    Mal gucken, eben....



    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes WE


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Corinna,


    wie soll man sich diese "MRT-Ruhephase" :huh: :huh: :huh: noch schön denken :wacko:


    Ich werd einfach nur froh sein, wenn ich dort wieder raus bin, na und erst dann beginnt ja die blöde Wartezeit...


    Aber ich mach das ja nun schon über 6 Jahre lang :whistling: :whistling: :whistling:


    Da werd ich es auch diesmal wieder überstehen - müssen ^^


    Wichtig ist doch nur, dass der Prof. am 22. Sept. wieder "gute Laune" hat... und nicht's zum beanstanden findet...


    Also bis dahin


    Mit lieben Grüßen zurück


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Elke,


    ich weiß nicht, da sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.
    Am besten wäre irgend eine lustige Vorstellung, so dass Du innerlich lächeln kannst. Vielleicht ein kleines Männchen, dass "schiefe" Zellen sucht, keine findet und deswegen einen Stepptanz aufführt - oder irgend so etwas :D .


    Und vor dem MRT und in der Wartezeit, kannst Du ja schon mal feiern und für Deine Gesundheit danken :) .


    Ganz liebe Grüße


    Corinna :)

  • Liebe Corinna.....,


    Du ast ja wieder Humor ;) ;) ;) ...


    Was soll denn das für ein "Theater" werden in meinem Kopf, wenn die Männel dort alle rumsteppen :)


    Tja nun ist es soweit, ich fahre dann sofort los, um wenigstens erst mal dei 85 km zu schaffen und mich dann in "aller Ruhe..." durchfotographieren zu lassen :whistling: :whistling: :whistling:


    Hauptsache die machen GUTE Fotos :thumbsup: :thumbsup:


    Also dann erstmal bis danach....


    Viele liebe Grüße an alle


    Elke, die jetzt losfährt ... und tschüß

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Hallo, hallo.... da bin ich wieder :) :)


    zugegeben, bissel spät..., der 22. ist ja nun schon fast 3?? Wochen her ;) ;) ;)


    Also es ist alles weiterhin i.O.


    Aussehen tut es weiter, wie eine "Nebelkatastrophe" auf der fast gesamten linken Gehirnseite, aber das war ja vor einem halben Jahr schon genau so.
    An den Maßen hat sich auch nichts geändert.... bloß gut :whistling: :whistling: :whistling:


    Der Prof. hat dann entschieden, dass wir vorerst weiterhin von weiteren (schulmedizinisch) behandelnden Maßnahmen absehen können, da es mir vitalmäßig ja auch immer besser geht.


    Die nächste MRT-Untersuchung ist tatsächlich wieder in 6 Monaten ^^ ^^ Also wieder bissel Zeit...


    Tja, wie ich diesen Nebel im Kopf loskriege, weiß ich auch nicht...


    Habe mental in den letzten Tagen sehr wichtige Sachen geändert, somit geht es mir jetzt noch besser....


    Mal sehen, wie es weiter geht. Bisher doch ganz gut.


    Hatte nur schon wieder Probleme mit der Dunkelheit und der Kälte draußen. Mir graut da schon bissel vor dem Winter :huh: , aber mit der Katzenkralle werd ich das schon wieder überstehen.


    Also auf geht's zum 7.Jahr.....



    Mit ganz lieben Wochenendgrüßen an alle


    eure Elke, die heut noch Gartendienst :) ;) ;) hat

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Elke,


    fühl Dich ganz erfreut umarmt von mir 8o :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: !


    Ich gratuliere Dir ganz herzlich :love: und bin mir sicher, dass Du es noch schaffst, den Nebel zu lichten :) - im wahrsten Sinne des Wortes.


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Liebe Elke,
    es freut mich sehr so gute Nachrichten von Dir zu hören :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und wünsche Dir ein wunderschönes 7. Jahr von noch gaaaanz vielen die da kommen werden. Mit Deiner Mentalarbeit bis Du sicher auf einem sehr, sehr guten Weg dahin.
    Lieben Gruß
    UlliM

  • Liebe Elke,


    na, da haben wir doch eines gemeinsam, das Zugehen auf das 7. Jahr.


    :) Nur ich, im Gegensatz zu dir, weiter ohne mir aufgedrängte Bild gebende Verfahren (welch harmloser Ausdruck für derart schädliche Untersuchungen).


    Ich gebe die Erwartung nicht auf, mit meiner Schokobraunen wieder die traumhaft aussichtsreichen Waldpasspfade zu durchstreifen. Wehmut über diesen so schönen Spätsommer und Frühherbst.


    Wie ist das jetzt mit deiner neuen Ernährung, die du da gerade machst?


    :love: Viel Freude an undbei allem, was du unternimmst und unternehmen kannst!


    Lieber Gruß
    Majalena

  • Hallo meine liebe Majalena,


    ja, komm wir gehen zusammen durch das 7.Jahr :) :) :)


    Schön, dass Du Dich mal wieder hier meldest. Ich hoffe nur, es geht Dir noch gut, denn:"Ich gebe die Erwartung nicht auf, mit meiner Schokobraunen wieder die traumhaft aussichtsreichen Waldpasspfade zu durchstreifen. Wehmut über diesen so schönen Spätsommer und Frühherbst"
    ... hört sich ja nicht gerade sehr ausgeglichen an


    Wieso gibt es NUR die "Erwartung", mit Deiner "Schokobraunen" spazieren gehen zu können? Kannst Du es derzeit nicht?
    Und wenn nicht, warum denn das?


    Ich dachte, Du "wohnst" wieder in Deiner Hütte im Wald und genießt täglich die Schönheit der Natur.


    Aber Du weist ja, das 7. Jahr dauert ja noch ein Weilchen... Komm, Kopf hoch, auch wenn's mal schwer fällt ;) ;)
    Ich würde mich über eine Antwort von Dir ganz sehr freuen.


    Mit ganz lieben Grüßen


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Elke,
    Ups, dieses 2014 ist bereits mein 7. Jahr. Sollten sich die neurologischen Schäden durch wiederholte Wirbelsäulenerschütterung wieder beheben lassen, bleibt mir dieses idyllische Umfeld auf jeden Fall treu.


    Die sich zu 100% bekennende Schulmedizin, redet mir Metastasen ein, will mir Chemotabletten geben, drängt mich zur Palliativmedizin und will mir ein Endstadium einreden. Ja, mich sogar davon überzeugen...
    Das bringt mich derzeit alles etwas zum Quietschen wie ein Entchen.
    Wie ich das damals nicht Überlebbare dennoch so lange ohne die Giftgaben beschwerdefrei und in nichts behindert, überlebt habe, ist das Tabu-Thema schlechthin!
    Die sind ja so von sich überzeugt. Doch bei ihren Erfolgsquoten und Rezidiven kann ich da leider nicht mitmachen.


    Also, liebe Elke, ich geniesse dennoch die Natur, und du gehst bitte derzeit für mich Laufen und ich widme mich den mir zugeführten manuellen Therapeuten, die mir spürbar gut tun.


    Lieber Gruß
    Majalena