So, ein "Hallo an alle...",
ja da bin ich wieder.....
Nachdem ich nun am vergangenen Dienstag beim MRT war und am Donnerstag meinen Schwiegervater zur Knie-Prothesen-OP gebracht hatte, ist seit Freitag auch noch meine liebste Oma im KH.
Sie hat leider ein ganz schlechtes Blutbild und leider auch beginnend ganz dunkle Füße bekommen. Naja mit 94 Jahren???
Sie sieht leider auch nicht sehr gut aus.
Gestern hatte mein Mann Geburtstag und abends rief die Schwiegermutter an, dass der Schwiegervater seit gestern nachmittag wieder auf der Intensivstation liegt. Er wurde auch nicht am Freitag operiert, da er noch zu viele Blutverdünner hatte und die OP wurde auf Montag nachmittag verschoben.
Na ist eben alles nicht so einfach..., meine Schwiegermutter ist nun mit meinem Mann alleine in die Klinik gefahren, um erst mal herauszufinden, warum die Intensivstation notwendig ist.
Nun zum MRT..., die Ergebnisse des MRT sind auch nach einem halben Jahr unverändert geblieben.
Die paar weißen Punkte, die es zu sehen gibt, waren vor 6 Monaten genau so zu sehen. Auch die Umgebung ist genau so "infiltriert", wie beim letzten Mal.
Ich hatte zu Hause gleich nachgesehen, ob ich denn überhaupt die richtige CD mitgenomen hatte - war aber richtig so.
Von dem damals immer wieder angesprochenen "Tumor-Befund" ganz in der Mitte des Gehirns spricht auch schon längst keiner mehr. Es ist an dieser Stelle auch nichts mehr zu sehen.
Na mal sehen, vielleicht sollte ich nochmal eine Pilzkur beginnen???
Hatte so vor Weihnachten, als ich im Netz um Hilfe für meine Cira gesucht hatte, gefunden, dass da einige Personen das hom. Medikam. Ruta zusammen mit Schüssler-Salz Calcium fluoratum (Nr1) eingenommen hatten, um eine Ausbreitung eines Astrozytoms zu verhindern. Gut, ein Oligoastrozytom hat da ja auch ein Stück Astrozytom in sich. Also hab ich das auch eingenommen, jedoch zusammen mit Sulfur, was ich für mich so getestet hatte.
Vielleicht hat auch das geholfen????
Na mal sehen, jetzt ist es erstmal wichtig, dass die Rentner wieder aus dem KH entlassen werden und dann wird alles wieder gut.
Das nächste MRT erfolgt wieder erst in 6 Monaten.
So, falls ich es nicht mehr schaffe, wünsche ich euch allen schon heute wunderschöne Osterfeiertage (hoffentlich mal ohne Sturm)
Erholt euch alle ein bisschen.
Mit ganz lieben Grüßen
eure Elke