FROHE WEIHNACHTEN 2012

  • Liebe Corinna, Silke und Petra, liebe Foris's ich wünsche Euch allen eine fröhliche Weihnachten, Gesundheit, Glück und Liebe und nur das Beste für 2013. Herzliche Grüsse an alle sendet Euch Lotta mit den Katzen Sämi und Lukas.


    PS: Bei uns ist alles im grünen Bereich.

  • Liebe Forenmitglieder![Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/e022.gif]




    ich wünsche Euch ALLEN von Herzen FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTEN [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/f018.gif]und vor allem ein GESUNDES, GLÜCKLICHES 2013! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/f082.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/k020.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/g105.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/g100.gif]


    Ich Danke Euch von Herzen für den immer sehr regen und informativen Gedankenaustausch und hoffe, dass dies auch im neuen Jahr so bleiben wird :thumbsup: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/u020.gif]

  • Auch ich möchte mich diesen liebevollen Weihnachtgrüßen anschließen.


    Ich wünsche allen hier ein besinnliches friedvolles Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Jahr 2013.


    Allen, die aber noch auf dem Weg der Genesung sind, wünsche ich ganz viel Kraft, Hoffnung und jede Menge Zuversicht.
    Vielleicht ist die Zahl 13 ja die Glückszahl.


    Aber ich denke auch an all diejenigen, die dieses Weihnachtsfest nicht mehr mit feiern können.
    Sie werden nie vergessen sein.


    Mit ganz lieben Grüßen


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Grüße in eure Jahreswechsel-Festtage hinein,
    so ganz kurz vor DER Winter-Sonnenwende, grüße ich ebenso unser aller Universum, welches wie wir selbst, nur aus Energie besteht.
    Alte Kulturen wussten es bereits, das Material selbst ist nur konzentrierte Energie, beweglich schwingend, sich in ihren Wendungen verändernd, so lebt sie uns dies im Laufe der Zeit derart entwickelt unaufhaltsam vor. Wir feiern dieses Treiben mit, mit unseren Körpern aus gruppierten Teilchen, hin zu Atomen, diese wiederum gruppiert zu komplexeren Molekülen, hin zu anspruchsvollen Proteine, derart komplex, dass sich unser Bewusstsein entwickeln konnte.


    Das Phänomen um den 21.12.12 läuft nun fast 20 Jahre gemächlich ansteigend vor sich, um uns eine neue Energiewendung der Erdschwingungsebene samt der des Sonnensystems auf ein neues Niveau hinlenkend. Wie sich das fortsetzt? Für wie lange? Niemand weiß es. :D


    Das falsch interpretierte Endzeit-Phänomen wird bereits seit vielen Jahren beobachtet. Es ist doch nur der deutliche Anstieg in der Schumann-Resonanz, die sich auf der Erde im elektromagnetischen Feld, in der oberen Atmosphäre (Ionosphäre) beobachtbar widerspiegelt. Dieser Anstieg ist sicherlich verantwortlich für schwere Erdbeben und Vulkanausbrüche, die unsere Erde in den letzten Jahren erlebt hat, sowie die beschleunigte Bewegung des Nordpols und der nächst möglich bevorstehenden Umpolung binnen der nächsten beiden Jahrhunderte.
    Schwingen wir also freudig mit auf dieser ansteigenden Welle. Dankbar, dass dies für uns alle gelten möge: lebend, gesund, wohlhabend und geborgen in der Harmonie unseres Seins.


    Rechtzeitig zu den bevorstehend auch besinnlichen Feiertagen. Innerliche frohe Festtage an alle hier!
    Liebe Grüße an alle hier!
    Majalena


  • Wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu. Auch in diesem Jahr stehen wir vor der Aufgabe, uns die Dimension des Weihnachtsfestes deutlich vor unser inneres Auge zu stellen. Dazu einige Gedanken, die uns als Erwachsene in diesem Jahr, wieder neu entfachen können:



    Unsere tiefste Angst ist nicht, daß wir unzulänglich sind:
    Unsere tiefste Angst ist, daß wir grenzenlos machtvoll sind.

    Es ist unser Licht, das uns erschreckt, nicht unsere Dunkelheit. Wir fragen uns: Wer bin ich denn, daß ich leuchtend, hinreißend, begnadet und fantastisch sein darf?
    Wer bin ich denn, es nicht zu sein?


    Du bist ein Kind Gottes!


    Wenn du dich klein machst, dient das nicht der Welt. Es hat nichts mit Erleuchtung zu tun, wenn du weniger wirst, damit sich andere nicht verunsichert fühlen.
    Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes zu verwirklichen, die in uns ist:
    Sie ist nicht nur in einigen von uns, sie ist in jedem Menschen.


    Wenn wir unser eigenes Licht erstrahlen lassen, geben wir anderen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.


    Wenn wir uns von unserer eigenen Angst befreit haben, wird unsere Gegenwart allein andere befreien.


    (Nelson Mandela)


    Viele liebe Grüße!
    Fine

    Wohlbefinden kann fast unbegrenzt steigern, wer sich mit gesunden, großen Dingen umgibt. Wenn nicht in Wirklichkeit, so zumindest in der Phantasie! Mit freien, jungen Tieren, mit Wald und Ozean. P. Mulford

  • Ihr Lieben,


    ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch allen für Eure wertvollen und schönen Beiträge bedanken!


    Es ist toll, dass Ihr hier im Forum so aktiv und einfach "da" seid!


    Herzliche Grüße an Euch alle und wir hören uns im Neuen Jahr wieder :)


    Corinna

  • Auch von mir, die lange keine Zeit hatte, mich hier zu melden, die aller liebsten Feiertagswünsche !!! Ich halte es so wie Bernd: kurz und knapp !!!


    Passt auf Euch auf und bis demnächst :thumbsup: !!!!!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo,
    ich möchte auch allen forenmitgliedern ein Frohes Weihnachtsfest wünschen.
    Lasst es auch an Heiligabend gut gehen und lasst euch schön beschenken, egal ob es ein neuer Mixer ist oder die Liebe die ihr in der Zeit verspürt , es ist eine wunderbare magische Zeit die wir alle verleben.
    Verlebt gemütliche und friedvolle Feiertage.


    Für das neue Jahr freue ich mich über eine weitere Zeit hier im Forum mit einem regem Austausch und vielen guten Tips die hier vermittelt werden.


    Viele Grüße eure
    Lia

  • Weihnachtsfabel


    Die Tiere diskutierten einmal darüber, was an Weihnachten die Hauptsache sei.
    " Na klar, Gänsebraten", sagte der Fuchs. " Was wäre Weihnachten ohne Gänsebraten!?"
    " Schnee", sagte der Eisbär, " viel Schnee: oh weiße Weihnachten!"
    " Und ein paar Kerzen", heulte die Eule, " schön schummerig und gemütlich; Stimmung muß sein."
    " Aber so hell, da man mein neues Kleid sehen kann," sagte der Pfau, " sonst ist für mich kein Weihnachten."
    " Und Schmuck," krächzte die Elster. " Zu Weihnachten kriege ich immer was: einen Ring, ein Armband, eine Kette und Glitzerringe. Das ist für mich das Allerschönste zum Fest."
    " Na, aber bitte nicht den Stollen vergessen, " brummte der Braunbär, "der ist doch die Hauptsache! Wenn es die süßen Sachen nicht gibt, verzichte ich auf Weihnachten!!"
    "Macht´s wie ich, " sagte der Dachs, "schlafen, schlafen, schlafen, das ist das Wahre. Weihnachten heißt für mich: mal richtig ausschlafen."
    " Und saufen," ergänzt der Ochse, " jede Menge Glühwein saufen!!!"
    Aber dann schrie er: "AUA!!", denn der Esel hatte ihm einen gewaltigen Tritt versetzt.
    "Ochs, du spinnst! Das Kind in der Krippe ist das Wichtigste an Weihnachten!! Hast du das vergessen?"
    Da senkte der Ochse beschämt den Kopf: " Ob die Menschen das auch wissen?"



    Hatte ich in der Post und muß dem Esel voll und ganz zustimmen.


    Also nochmals ich wünsche Allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest auf das wir nicht das Wichtigste vergessen!! :love: :love: :love:

  • Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben :) Genießt die freien Tage zum Entspannen und Relaxen, Zeit um die Nähe Eurer Familien zu genießen :)


    Ich freue mich auf neuen Gedankenaustausch im neuen Glücksjahr 2013 :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!