Hallo ihr Lieben, noch vor einpaar Tagen habe ich für meine Familie wegen der Impf Unterstützung nach Vitalpilzen gefragt. Tja und nun haben meine kleine Familie und ich selbst Corona. Dem kleinsten Kind ging es nur 1 Tag schlecht. Da wussten wir noch nicht was das sein könnte. Da es am nächsten Tag wieder herum rennen konnte. Haben natürlich schon da begonnen das Immunsystem zu stärken. (Vitamin D, C und ABM Pulver)
2 Tage später waren wir anderen 3 dann auf einmal spontan echt krank. Fieber, Gliederschmerzen und Schüttelfrost. Husten fing erst gestern an.
NAC, Nattokinase, Fichten, Beifuß und Lungenkraut Tee kommen morgen per Post zu uns.
Jetzt nur meine Frage welche Vitalpilz würdet ihr für die Lunge und Blutgerinnung definitiv bevorzugen.
Auricularia und ABM ist fast leer. Müsste ich neu bestellen. Reishi (Blutverdünnung?) und Cordyceps (Lunge?) Extrakt von der Firma Haw... habe ich noch da.
Ach ja mein ältestes Kind ist seit heute auch wieder fit. Nur wir Eltern liegen noch flach. Ist aber auszuhalten. Kenne diese Symptome von einer Gliedergrippe vor 6 Jahren. Da hatte ich auch echt derbe Glieder und Kopfschmerzen mit Fieber. Haben echt ne ganze Naturheilkunde Apotheke hier. Natürlich dabei sehr viel Vitamin C und D. Auch B Komplex.
Ich würde mich tierisch über Euer Schwarmwissen freuen.
Und ja ich weiß, Corona gehört in ärztliche Behandlung.
Mache ich auch morgen. Obwohl ich leider sagen muss dass letzte Mal als der Verdacht im Raum stand ich hätte C, wurde ich vor der Tür mit dem PCR Test abgespeist. Und durfte bis ich wieder fit war nicht die Praxis betreten. Also soviel dazu. Und das von ner Ärztin die naturheilkundlich arbeitet.
Deswegen lieber Hilfe zur Selbsthilfe.
Ganz lieben Dank für Eure Hilfe